Bin hier neu!!

  • Na ihr!Mal wieder ein Neuer in euren Reihen!Ich bin 20 Jahre alt und seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines 944, er ist zwar aus dem Jahr 1982 und einer der ersten, aber er fährt und macht unheimlich viel spass!!!Dieses Fahrgefühl ist echt unbeschreiblich!
    Ich hoffe ihr könnt mir und ich auch euch bei aufkommenden Fragen helfen!


    Bis dann, Michael

  • Herzlichen Glückwunsch zum 944. Schon Ihn gut, denn von den 944 I gibts nicht mehr so sehr viele.


    ------------------
    1991 944S2


    M.G.

  • Hi michi beck (hehe)
    cool, bin auch 20,hab allerdings nen 44II...
    Woher kommst du?
    Erklärt dich dein Bekannten / Freundeskreis auch für verrückt,von wegen Porsche mit 20??
    Es macht sich trotzdem einfach irgendwie gut...
    Viel Spass beim cruisen

  • Hi Micha


    Auch von mir herzlich willkommen in den Reihen der 944er. Was mich als Besitzer eines 82er 944 jetzt natürlich brennend interessiert, ist, wie alt Deiner wirklich ist. Ich habe die Endziffern 02255 in der Fahrgestellnummer (Bj. 82 natürlich), welche hast Du? Wenn Deine Nummmer kleiner ist als meine, hast Du gute Chancen, den tatsächlich ältesten 944 zu haben, der noch angemeldet ist (hab noch keinen älteren gefunden).
    Besuch mal meine HP, vielleicht findest Du dort ein paar interessante Infos zum 82er Modelljahr.


    Gruß Andreas
    http://www.ps-point.de

  • Hi Micha,


    freut mich das es noch einen gibt, der den ultimativen Sportwagen besitzt. Pflege ihn gut und er wird Dir saumäßig Spaß bringen.


    Gruß Thomas

  • Hallo!
    Willkommen im Club! cwm4.gif Dann wünsche ich dir auch alles Gute!Und viel Spass beim heitzen! cwm11.gif Rollin, keep Rollin Rollin.... cwm27.gif


    ------------------
    Gruss Willi

    Porsche... mensch hann ich doch jesat hann ich Dir jesat!