• Hi Jungs


    Endlich hab ich mein Schatz wieder nach genau 42 Tagen rep.-Richtbank-verzinnen-und schlieslich auch noch lackierung.Er ist fertig cwm30.gif
    Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.Heute Morgen noch Krank geschrieben (Porschefieber) cwm18.gif .Billig war ja der Spass nicht gerade und lange nicht fertig(Gericht)aber das wichtigste ist er ist fertig.
    Sag nur eins der 944 ist das beste Auto das ich je gefahren bin und nächste Woche gleich mal auf die Autobahn-gucken ob er noch schwimmt.


    !!!! Wichtig!!!!!!!
    Die ersten 5 min. fing es an zu kleppern-hörte sich an wie ein Panzer.Bin sicherheitshalber nicht gefahren und hab ihn im leerlauf warm laufen lassen.
    Hört sich jetzt wieder normal an,wie gesagt war nur 5 min.
    Ist das normal nach langer Stillstand-zeit????
    Sagt jetzt bitte nicht irgendetwas ist futsch



    Mit Sportlichen Grüssen
    der Glückliche cwm30.gif


    PS:Geh dan mal Auto waschen :-))


    [Dieser Beitrag wurde von Veni-Vidi-Vici am 22. Mai 2001 editiert.]

  • Hallo Hakan,


    das ist ja super! Alles Gute mit dem quasi
    neuen Wagen. Nur das mit dem Waschen würde
    ich noch 4-6 Wochen seinlassen. Auch wachsen
    kommt nicht so gut
    cwm32.gif
    Das kläppern waren die Hydrostößel. Ist okay
    so nach 42 Tagen und einer Trockenkabine beim
    Lackierer.


    Nochmals viel Spaß und Alles Gute!!!


    Gruß


    Jürgen

  • Hey Hakan freut mich viel Spaß alles Ok so!
    P.S. würd mit Waschen etc. noch warten und Polieren etwas länger warten da sonst lack kaputt geht !


    ------------------
    Es lebe der Mythos Porsche !