Knarren beim anfahren !?

  • Beim anfahren knarrt es von hinten !
    Hört sich an wie leicht angezogene Handbremse ?
    Jemand eine Tipp ?
    Kupplung ?
    Handbremse ?
    Stoßdämpfer ?
    Irgend welche Lager ?
    Danke

  • Wahrscheinlich sitzt die Handbremse fest.Während der Fahrt Handbremse ein paar mal VORSICHTIG ziehen,bis Schleifgeräusch hörbar(nicht bis zum Anschlag!!!).Dadurch schleifen sich Ablagerungen ab.
    Gruß T.B.

    Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF

  • Hi


    Bei mir krachts auch ab und zu mal-aber das liegt nur daran das ich meinen 944 draussen steh hab-und die Bremse-scheiben rosten.



    MFG

  • Hi,
    hatte auch mal ein knarren an der Hinterachse. Habe seinerzeit meine Räder wechseln lassen, und die Deppen haben die Radmuttern nicht richtig angezogen. Gott sein dDank habe iches früh genug gemerkt.


    Gruß
    Rolf

  • Hi!


    Bei mir knarrt,quietscht und knackt es auch manchmal.Liegt daran das die Bremsscheiben ab und zu leicht anrosten.Muss ich Hakan zustimmen!Halte das aber besser mal im Auge!Könnte auch Radlager sein!


    Gruss

    Porsche... mensch hann ich doch jesat hann ich Dir jesat!