Fehlzündung-Ventilschaden!

  • Hallo ihr da!!!
    das thema fehlzündung hatte wir ja und viele von euch haben so gut es ging mir geholfen(dank Micky-AndreasB-Guido) und all die anderen.leider musste ich heute feststellen das der kommpressionsmesser einen defekt hatte,ich brauchte nur mal rein zu pusten und schon zeigte dieses doof ding 10 an.
    ich habe letzte nacht so gut wie garnicht geschlafen,bin um 23.15 zu bett grübel,grübel nochmal in das internet eure seiten durchforstet die bilder und kopieren von euch.ich war aber zu keinen resultat mehr gekommen also zu bett 4,15 uhr.
    morgens dann natürlich verschlafen,ind die garage mit neuen messgerät und!!!!oh schreck
    keine kommpression......scchhhhhhhh.......
    ..bin traurig wo es doch gerade soomer wird.


    cu christian

  • Oje cwm36.gif keine Kompression hört sich aber gar nicht gut an


    Ich will es nicht aussprechen, aber es hört sich so an, als ob du ein paar krumme Ventile hast cwm31.gif



    ------------------
    Tschoe, Guido


    88 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt