"DP-Motorsport" Anlage

  • Hi


    meinte eigentlich jetzt die Ankage von Cargra. und DP.
    Das Problem bei der anderen Fa. ist,man muss genau die komplette (org.) anlage messen.Das ist mir zu viel arbeit.


    Mal ohne scheiss jetzt-gibts bei DP oder cargraph. eventuell finazierungsmöglichkeiten?


    MFG

  • Die Teilenummern:


    CARP44S2NGT1 Hosenrohr mit Spezialkat 100 Zellen 2030,00 DM
    CARP44S2NGT2 Mittelschalldämpfer 696,00 DM
    CARP44S2NGT3 Endschalldämpfer 1334,00 DM
    CARP44S2NGT4 Endrohr oval 89 x 115 mm 377,00 DM

  • Hi Hakan...
    Wie wär´s denn mit nem 3-er BMW...
    Für den gibt´s wesentlich billigere "Sportauspuffanlagen" sogar mit 2x500mm DTM Endrohren.
    Is´ dann auch konkret laut und so...
    Serious now: was willst denn mit so nem Scheiß???? Dein Sperrdiff-das geilste was man in nem 44´er haben kann- willst du ausbaun lassen und dafür dann nen lauten Auspuff dranhängen...was hast dann davon? Leistungsverlust und Scheiss 4-Zylinder-sound...

  • Hi FX,
    ich finde JEDER kann tun und lassen mit seinem Auto was er will! Es ist auch nicht Sinn der Sache anderen Leuten das vorzuschreiben was sie machten sollten oder nicht. Es rät Dir ja auch keiner aus, ein original vier Speichenlenkrad zu monieren. ODER??


    Gruss Micky

  • Hi FX


    Ich habe nicht gesagt das ich mein Getriebe tauschen bzw. verkaufen möchte und mir danach ein Auspuff zu hollen.Ich sagte nur das ich das **WOLLTE-getriebe tauschen*** aber ich es doch nicht mache.
    Es ist eine sehr grosse umstellung von einem normalen 944 auf ein anderes mit einer Speere.Gerade bei uns im Dorf-wo das teil andauernd speert.Wie gesagt ich lass das Teil drin.
    Und zum Thema Auspuff-
    Was soll ich bitte mit einem BMW(ausser Z1)
    Der 944 ist nun mal leise-es gibt viel schlimmere dinge.Den Dämpfer kann ich immer wieder ausbauen im gegensatz zu anderen Leuten die Ihre Autos verbasteln.


    MFG
    PS:Ich hab nichts gegen den 4 Zylinder Sound -ist eben ein richtiger 924-944 sound



    [Dieser Beitrag wurde von Veni-Vidi-Vici am 12. April 2001 editiert.]

  • Hi Hakan / Micky
    Ich wollte und will niemandem vorschreiben was er an seinem Auto macht...
    Nur einen 944er kann man extrem schnell verbasteln,und damit verliert man genau das was ich an meinem so schätze: den Style und das Understatement.Mein 44er hat nen guten Sound,nur ist er halt nicht laut.
    Meine Meinung dazu ist halt: Ein lauter Auspuff gehört an nen Golf GTI oder ähnliche
    Möchtegern-GTs.Fakt ist :D u wirst(bis auf die Kat´s) nen Leistungsverlust haben...

  • Hi FX


    Mitlerweile kennen mich einige aus dem Forum und wissen sicherlich das ich nicht zu denen gehören die einen 944 umbauen.Ich habe sehr hart arbeiten un viele überstunden leisten müssen für den Wagen und daher meinen wagen nicht verbastle.Und der Auspuff ist im dem Sinn kein Umbau für mich,da ich dieses innerhalb 20min.wieder rückgängig machen kann.Ich denke genauso wie du.Ich hasse umbauten.Cupfelgen ist ja auch kein Umbau.


    PS:Er ist im org. zustand und wird es ewig bleiben :-))


    MFG

  • Zitat

    Original erstellt von Veni-Vidi-Vici:
    Mitlerweile kennen mich einige aus dem Forum und wissen sicherlich das ich nicht zu denen gehören die einen 944 umbauen.Ich habe sehr hart arbeiten un viele überstunden leisten müssen für den Wagen und daher meinen wagen nicht verbastle.Und der Auspuff ist im dem Sinn kein Umbau für mich,da ich dieses innerhalb 20min.wieder rückgängig machen kann.Ich denke genauso wie du.Ich hasse umbauten.Cupfelgen ist ja auch kein Umbau.


    PS:Er ist im org. zustand und wird es ewig bleiben :-))


    Ich muß Hakan da voll zustimmen.


    Ein anderer Auspuff ist kein Umbau, Felgen auch nicht, eher schon die Sachen von PEFA, daß ein 944 hinterher wie ein Ferrari oder so aussieht ...




    ------------------
    Tschoe, Guido


    85 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt