Bericht über die Schwarzwaldtour ist online!

  • Hallo Zusammen


    Der Bericht mit Fotos über die Schwarzwald-Tour vom 18.5. - 20.5.2001 ist auf www.transaxle-international.com in der DE Sektion unter "Veranstaltungen" online geschalten.


    Viel Spass beim lesen :-))


    PS: Wer noch Fotos hat vom Event der kann sie mir auf dark@bluewin.ch mailen


    ------------------
    Schöne Grüsse
    Claudio
    Webmaster & Admin
    Transaxle-International
    http://www.transaxle-international.com
    -------------------------
    944 S 1987
    944 S2 1989

  • Hi Claudio


    Toller Bericht cwm20.gif


    Ich bereue es das ich nicht mitbekommen bin cwm6.gif
    Vor allem das ich den Auspuff nicht gehört habe *nerv* könnt heulen cwm33.gifcwm33.gif dafür hab ich Mickys Rohr gesehen und gehört.Nicht schlecht aber zu leise für mich cwm18.gif


    MFG


    PS:Wie ist der sound von Ulis wagen? :-)))

  • Hi Hakan,
    das wäre auch noch eine Überlegung wert!!! Kauf Dir ein 28er und Du kannst das Thema Auspuff ein für alle Mal vergessen!! :D:D:D



    ------------------
    MfG Micky


    Meine Page http://www.po944.de

  • Hi


    Nee ein 928 kommt mir nicht ins Haus (vorerst) cwm30.gif
    Höchstens der Auspuff als Andenken :-))


    MFG

  • Guter Bericht, Claudio!


    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte... Dafür lasse ich mir am Donnerstag alles genau von Michael berichten!


    Bis denn!


    Gruß, Andreas

  • Hallo Claudio,


    toller Bericht!


    Wieviele Fahrzeuge wart Ihr denn bei der Ausfahrt? Muß ja ein toller Anblick und ein super Feeling gewesen sein cwm12.gif



    MICHAEL!!!! Du Pechvogel!!! cwm31.gif
    Was ist Dir da denn wieder passiert... Tut mir echt leid für Dich! Aber wolltest ja eh im Anschluß an die Fahrt in eine Werkstatt, gell? cwm4.gif


    Irgendwie ist bei den Porsche-Ausfahrten im Moment der Wurm drin. Erst der 911 Totalschaden auf der Eifel-Ausfahrt, dann Guidos Motorschaden, der Motorrad-Unfall bei uns am Sonntag und nun auch noch Michaels Ungeschick...


    Also Jungs, fahrt vorsichtig!


    Heiko
    http://www.944-fans.de

  • Zitat

    Irgendwie ist bei den Porsche-Ausfahrten im Moment der Wurm drin. Erst der 911 Totalschaden auf der Eifel-Ausfahrt, dann Guidos Motorschaden, der Motorrad-Unfall bei uns am Sonntag und nun auch noch Michaels Ungeschick...


    Da hat Heiko recht, aber ich war ja nicht der einzige mit einem Motorschaden. Tim erzählte mir, daß es Bodo auf der Rückfahrt erwischt hat.


    Zur Info: Mein Motor läuft wieder!!! :D:D:D


    Fotos vom kaputten Lager bald auf meiner Homepage ...




    ------------------
    Tschoe, Guido


    88 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt
    Die Internet Community für alle Transaxle-Fahrer