Bremsbeläge (Patrese!!!!)

  • Ein Teilehändler hat mir gestern erzählt, dass BMW in einem Fahrzeug die gleiche Bremsbelagform verbaut, wie beim 944 ?:-(
    Diese Teile kosten nur die Hälfte. Allerdings geht er davon aus, dass die Beläge nur in der Form gleich sind (da gibt es irgendeine Nummer, die die Form beschreibt), während die Zusammensetzung des Belages ein anderer sein könnte (Patrese!!!!). Weiß einer von Euch etwas darüber? Kann man hier Geld sparen oder sich das Leben nehmen?

  • Hi Wooky !
    Danke für deine besorgten Worte ! Also mir hat der BMW-Händler zugesagt nach oftmaligem Auffordern und Mahnung seiner Landesvertretung mir versichert sich um das besagte Bremsproblem zu kümmern, also Tausch sämtlicher Beläge, Scheiben und Flüssigkeit !
    Werde mich damit zufriedengeben müssen ! Aber was solls immerhin was !
    PS: Freunde ich bin ja nur der 943. Eintrag ! Ärgerlich !
    :-) Schöne Grüsse Patrese !!