S2 Digitaluhr beleuchtet ?

• Hallo,
    ist die S2 Digitaluhr beleuchtet ?
    Meine bleibt jedenfalls dunkel...

Danke Wolf-Dietmar

• ja sie ist beleuchtet,aber wenn sie gehen würde,solltest du dir gedanken machen und nicht anderst herum!!!!es soll aber auch 944 fahrer geben die eine beleuchtete uhr wollen.....also blende abschrauben und hinten in die uhr ne neue birne einsetzen(dauert ca.10min).schreib aber solche fragen
    oben hin,denn hier gibts eigentlich teil und keine antworten!
    viel spaß beim birne tauschen!!!!!
    gruß timo

[email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!

• Wieso sollte ich mir Gedanken machen, wenn die Uhr beleuchtet ist ? Meine geht und leuchtet auch. Vorher gar nicht so richtig registriert. :D

------------------
    1991 944S2

M.G.

• Hi Dietmar,
    Im Forum wurde das Thema Uhr schon beschrieben, Du weißt ja auf Suche gehen und los. Ist auch gut beschrieben wie Du das Lämpchen wechselst.
    Timo, Ich mach mir auch schon Gedanken wegen meiner Uhr scheint wohl ein Fehler zu sein das sie geht und leuchtet?? Komisch!! Porschekrankheit??? :D:D:D

------------------
    MfG Micky

Meine Page http://www.po944.de

• Hi Michael und Micky,

VORSICHT!!!!

Das ist NICHT normal, daß die Uhr funktioniert und sogar auch noch leuchtet! Habe ich noch NIE bei einem 944 gesehen, ich schwöre, noch NIE!!

An Eurer Stelle würde ich sofort ab nach Stuttgart düsen, nicht erst in's PZ und schon gar nicht zu einem freien Schrauber. Direkt nach Stuttgart, in's Porsche Werk!

Aber vorsicht auf der Fahrt, ich weiß nicht, ob diese funktionierenden, beleuchteten Uhren womöglich GEFÄHRLICH sind!

Ähm, sagt Bescheid, wenn Ihr Euch auf den Weg nach Zuffenhausen macht, ich bleibe dann an dem Tag von der Straße. Nicht daß Eure Karren meinen süßen 944 S womöglich noch anstecken, und meine Uhr dann auch funktioniert. Oder gar leuchtet cwm24.gif

Viele Grüße,

Heiko
    http://www.944-fans.de

• Sagt mal, hat ein 944 mit beleuchteter Uhr die Pest ?? cwm24.gif Aber wenigstens sehe ich 24 Uhr wie spät es ist. :D:D:D

------------------
    1991 944S2

M.G.