Klimaanlage defekt ? (944S2)

  • Hallo,


    koennte Ihr mir weiterhelfen bei der Klimaanlage im 944 BJ.91 ?
    Ich habe den Wagen gestern gerade gekauft und heute festgestellt dass wohl die Klimaanlage nicht geht.
    Wenn ich sie einschalte und den Temperaturregler voll auf "kalt" gestellt habe passiert nichts.Im Innenraum klickt ein Relais aber die Magnetkupplung am Kompressor wird nicht aktiviert.


    Frage : Laeuft die Kuehlung/Kompressor bei Temperaturen um 5 Grad ueberhaupt an oder muss ich warten bis es waermer wird???


    Habt Ihr eine Idee wo die Schwachstellen beim S2 bei Undichtigkeiten liegen ?


    Danke fuers Lesen, Wolf-Dietmar

  • Hi der Carlo hier.Vorne im Motorraum sitz
    der Sicherungskasten.Da sitzt auch ein Relais und eine Sicherung für die Klimaanlage.
    Wenn das alles ok ist
    dan musst du die Anschlüsse an der Magnetkupplung überprüfen oder die Kupplung auf durchgang durchmessen.
    Gruss Carlo