..:: Suche FelgenInfo 944 S2 ::..

  • Hallo,
    Hab mal ne frage zu passenden felgen ( Porsche 944 S2 BJ: 89 )!
    Also Lochkreis typisch für 944S2 130er, ET52 Kanaldeckelfelgen ( 90er ) 16" sind mit nagelneuer Pirelli P7000 Bereifung H0 drauf, möchte allerdings neue Felgen ( gleiche grösse, so das ich die Reifen nicht wegschmeissen muss ) da die alten Felegen ( schon seit Kauf des Fahrzeuges hinüber sind ( Rand kaputt und der Lack blättert, Sandstrahlen und Lackieren will ich die Felgen allerdings net! Also Leute, könnt Ihr mir Helfen und paar passende Felgentypen zusammentragen, denn mein Reifenhändler ( war bei ca. 7 ) sagt nur Azev derzeit die will ich allerdings nicht, Suche entweder die gleichen Kanaldeckelfelgen in 1A zustand oder was anderes gutes vielleicht von Borbet oder so wenns das denn gibt. Schönen dank schon mal im Vorraus. P.S. Jemand von euch HiFi erfahrung ? Habe probs mit meine Blaupunktanlage sie knakst beim Trackwechsel!


    Danke und


    ------------------
    Es lebe der Mythos Porsche !

  • Hallo,
    das mit dem knacken beim Trackwechsel war bei mir auch schon mal der Fall. Lag daran, daß die Lautsprecherkabel teilweise schlecht isoliert waren (hat auch beim blinken gekanackt).
    Was willst Du denn für Deine Schrabbel-Felgen haben? Brauche noch Winter-Felgen.
    grüße Nils

  • Hi EJ


    hab mich nochmal umgesehen.Ein Freund könnte eventuell noch Felgen besorgen.Design 90.
    Melde mich bei dir wen es klappt



    MFG Hakan

  • Jo Thx erst mal für die schnellen Antworten,
    Als erstets Thx an Hakan ( Alias: Veni-Vidi-Vici ) for fast ICQ help ! Jo meld dich wenn die Felgen Ok und der Preis Ok ist dann wär my Prob gelöst!


    Dann nochwatt die alten Felgen wollt ich auch als winterräder überlassen!


    Und nochma thx für den Tipp mit den lautsprecherkabeln, könnte wirklich sein is mit ausnahme dieser Kabel alles neu!


    P.S: Bernd die Suchmaschiene Is voll Geil schneller als alle Reifenhändler abzuklappern mega THX !


    Cu auf bald hoffe das Ich euch auch mal helfen kann ;) )


    ------------------
    Es lebe der Mythos Porsche !