Spur-Auspuff :-)

  • Hi


    Stimmt das wen ich den Wagen tiefer lege,das ich dan nochmal die Spur einstellen lassen muss??


    Und noch eine Frage zu einem anderen Theman,Ihr wisst schon cwm1.gif Thema Sportendschalldämpfer.Ich glaube ich hab das was gefunden.



    Universal Endschalldämpfer von der Fa. L&W
    steht folgendes drin.
    190x120x390 mitn ER o84mm
    190x120x390 mit ER o102mm
    210x150x390 mit ER o102mm
    210x150x390 mit 2ER o102mm
    190x210x390 mit 2ER o84mm
    210x150x390 mit 2ER 84mm


    Passt da irgendeiner von denen da -an den S2.Und was sind das für Zahlen bitte.
    Kann mir zwa schon vorstellen,was ich da für ne Antwort bekomme,ob das Teil passt aber vielleicht habe ich ja Glück


    MFG
    Noch 5 Tage

  • Hallo Hakan,


    Ja das stimmt. Es ändert sich die Geometrie
    Deiner Spurstangen zwischen Lenkgetriebe
    und rechtem und linkem Vorderrad. Das muß
    neu vermessen werden.
    An der Hinterachse ändert sich der Sturz
    der Räder wenn die Winkeleinstellung an
    den Drehstäben verändert wird.


    Gruß


    Jürgen

  • Danke Juergen


    Noch ne Frage dazu-da ich ja erst vor kurzem meine Süur eingestellt habe(200DM)-muss ich das unbedingt nochmal machen lassen.Da ich ja den Wagen durch das Gewindefahrwerk tiefer legen möchte oder spielt das keine Rolle?


    MFG

  • Hallo Hakan,


    Du mußt leider immer in der Höhe ver-
    messen lassen, in der Du den Wagen betreiben
    möchtest. Leider ...


    Gruß


    Jürgen