• Mein Dach läßt sich wunderbar auf und zu machen, aber ich kann es nicht rausnehmen! Zündschlüssel auf I is klar, aber er macht nichts. Beim forschen am Motor fiel mir auf, dass da ein 4poliger-Rundstecker rumhängt. Gehört der da irgendwo hin ?? Jetzt, wo doch bald der Sommer kommt würd ich ihn auch gern "luftmässig" geniessen. Für Hilfe wäre ich echt dankbar! Danke. Teddy
    P.S.: Super Forum übrigens. Fühl mich gleich zu Hause. Steckt da Guido dahinter?

    Teddy the baker


    sooooooalt bin ich garnicht !

  • Hallo Teddy,
    Stecker baumeln überall rum.
    In Stellung 1 + Knopfdruck Dach öffnen tut sich also nix? Dann würde ich erstmal am Schalter schauen,ob dort ein Kabel abgedreht ist.Wenns das nicht ist,prüfe mal das Relais.
    Gruß T.B.

    Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF

  • Danke für den Tip.
    Habe ich die beiden roten Endschalter(?) im hintersten Eck des Kofferraums rausgerupft und kann das Dach entriegeln und rausnehmen. Nachtteil > verriegeln kann ich jetzt nicht mehr. Bis zum Winter kann ich sie ja wieder rein bauen. Ha Ha ! cwm27.gif

    Teddy the baker


    sooooooalt bin ich garnicht !

  • Hallo Teddy
    Dann pass mal auf das dir das nicht verriegelte dach nich plötzlich verabschiedet
    so ab 150 klapperts ein bischen und ab180-200
    machts flatsch und das ding is weg


    Grüsse Frank

    Grüsse
    Frank





    " Leben und Leben Lassen "

  • Hallo Teddy
    Das Dach hat 3 Positionsschalter für den geöffneten, geschloßenen und entriegelten Zustand. Ein Schalter kostet nur ca 2,50 DM im PZ oder im Electronic Handel (z.B. Conrad Electronic)noch weniger. Erneuer Deine alten Schalter einfach bevor Du Dich im Sommer mit dem halb funktionierenden Dach quälst.


    Grüße Marcus

  • DM 2,50 für einen Schalter vom PZ, bestens!
    - Ran an die Schalter! Übrigens, so richtig "nicht verriegelt" bin ich nicht gefahren. Einen Nachteil hat das Targa Dach aber doch, ich siff mir jedesmal beim rausnehmen die Hose ein. cwm20.gif

    Teddy the baker


    sooooooalt bin ich garnicht !