Suche Schaltpäne u. Repanleitung für 944Turbo

  • Wer hat ein paar Tipps wo ich Reeraturanleitung und Schaltpläne für den 944 Turbo her bekomme.
    Für alle Meldungen bin ich dankbar
    Blicke nämlich nicht mehr durch den Kabelwust durch!!

  • Hallo Carlo
    Wir haben unsere Rep-Anleitung vom Bucheli-Verlag/Band 1140.Kostenpunkt ca. 42,-DM
    Darin enthalten sind:
    -Logische Gliederung
    -Übersichtliche Zeichnungen
    -Präzise Bilderklärungen
    -Komplette Fahrzeugtechnik
    Im Blauen Anhang:
    -Alle wichtigen Daten
    -Anzugsdrehmomente
    -Einstellwerte
    -Schaltpläne


    Hoffentlich können wir damit ein wenig weiterhelfen


    Gruß Daniela


    P.S.: Hier ein direkter Link https://amzn.to/2zPcP8s [Anzeige] ;)


    [Dieser Beitrag wurde von Administrator am 15. März 2001 editiert.]

    Mit freundlichen S2 Grüßen


    Daniela


    90 944S2 Gletscher-Metallic
    MS-MD-9442

  • Hallo Carlo,
    die Rep.anleitung aus dem bucheli Verlag ist für ihre 42,-DM ganz OK, aber sie behandelt eigentlich nur die Sauger, und geht auf Besonderheiten des turbo gar nicht ein.
    Außerdem find ich sie nicht besonders ausführlich, und die Qualität der Zeichnungen und des Stromlaufplanes ist eher dürftig. Von Porsche gibts die original Werkstatthandbücher für den 944er, die bestehen aus insgesamt 7 Bänden, 6 Bände alle Sauger Modelle plus 1 Band turbo-Ergänzung. Du bekommst die in jedem PZ und kosten ca. 600,-DM. Das ist natürlich viel Geld aber ich denke das lohnt sich wenn man öfters an seinem Auto was selber machen will.
    Und da steht wirklich alles mit Bildern drin!
    Übrigens, die gibts auch bei Doromey.de, sind aber nur insgesamt 5 Bände und teurer sind die auch.
    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Gruß Matze

    944 Bj.83 rot
    951 Bj.87 rot
    968 Bj.93 weiss

  • Hallo Carlo
    Mein Tip versuche es mal bei Porsche.
    Mir wuden gegen ein Pfand
    die Orginalen Reperaturhandbücher von Porsche in Dortmund übers Wochenende geliehen.Habe mir einiges Kopiert,leider keine Schaltpläne.
    MFG. Andre