( TOTALSCHADEN )

  • Hallo,


    Bin echt frustriert, habe Brother meinen S2 ( Special Edition mit Techart Tuning im Wert von über 20.000 DM ausgeliehen und ne halbe stunde später "Totalschade" ( man nehme eine Dicke Hauswand einen Falsch geparkten 944 S2 EX und einen ca. 14 Tonnen schwerlaster da bleibt weniger über als was aus einer Schrottpresse kommt ~:-| (((


    Also Auto hin, Träume hin, Geld hin, Spaß hin!


    nun zum eigentlichen, braucht jemand einen Techart Sportauspuff ( Edelstahl mit schwarzer Carbon Heckblende ( breiter als Standartblende ) P.S. Auspuff ist Gruppe "N" wenn euch datt was sagt also Lauter wie n Düsenjäger ;)
    Dann hätt Ich noch n Motorblock 3.0L S2 mit 70 TKM. einen von Techart eigens angefertigten aufgechromten ( innen+aussen ) Ansaug mit offenem Luftfilter + Zubehör ! ( einzelstück ) dann noch nen Kühlmittel Ausgleichsbehälter, einen Original Porsche Lautsprecher + 1 Notrad ( obs n Schlag hat weiss Ich nicht aber schätze schon - also als Blumentopf gut geeignet ;)


    P.S. hab net lang gefackelt und mir n S2 mit 98 TKM und BJ: 89 in Bronzit Silber geholt, alles neu! ( Zahnriemen, Bremsanlage, Getriebe, Frontscheibe, HiFi Anlage uvm. )
    bald im Transaxle Club zu bewunder ( is ja gutes Wetter da kann man dann schon den Wagen rausfahren und zu nem FotoShooting einladen ;) !!!



    ------------------
    Es lebe der Mythos Porsche !

  • Was willst n für den Auspuff???Passt der an nen 944 II?? Hatte dein S2 nen Metallkat?Wenn ja bin ich auch an dem interessiert...

  • Jo hatte auch Kat ( Euro Norm 2 )
    also Komplette Anlage von Heck bis Motor auf Wunsch auch mit Abgaskrümmer für 1000DM ( Daten: Gruppe N + ABE + gesamte Anlage nur 1 1/2 Jahre alt + Neupreis lag über 4000 DM !
    Will die Teile nur loswerden ( Garage leeren ) !!! alles Edelstahl versteht sich ( mit 5 Jahren Garantie ( naja noch 3 1/2 ).
    Rohr war teils gecknikt habs aber abgesägt enden abgeschliffen neues Rohrstück ( mm genau ) drangeschweist und mit Auspuff Spray versiegelt alles wie neu vom Tüy aus no prob ( muss es wissen bin Kfzler )!


    ------------------
    Es lebe der Mythos Porsche !

  • Hallo EJ, erst einmal herzliches Beileid, daß Dein S2 geschrottet ist. ~:-| Hast Du eigentlich ein Radio und ein CD-Wechsler übrig ? Und wie sieht der Schaltknauf aus ?


    ------------------
    1991 944S2


    M.G.

  • hi,


    wie kann ich wegen dem auspuff mit dir kontakt aufnehmen? ist das alles mit abe und kat? also alles kein problem beim einbau mit tüv und behörden? wo wären die teile abzuholen?


    cu falk

  • Hallo EJ und alle anderen Porschefreunde !
    Zunächst bin ich wie immer in solchen Fällen erschüttert, dass immer weniger von unseren Schätzchen auf den Strassen verweilen !
    Also auch meinerseits herzliches Bedauern !!
    Aber du wirst sicher mit deinem neuen Werk viel Spass, viel Auto und weniger Geldverlust im Vergleich zu anderen Marken haben !
    Also so long schöne Grüsse aus Wien Patrese !

  • Hi EJ


    Mein Beileid :-(((


    Hast du den Luftfilter noch und eventuell den Motor.Melde dich bitte mal


    MFG
    Hakan


    PS:Zahlt die Versicherung jetzt??