• Hi


    Wie hoch stehn die Chance einen Cupauspuffanlage ohne TÜV bzw ohne ABE eingetragen zu bekommen.????
    Und was würde diese kosten.
    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar


    MFG

  • Hi


    was bedeutet "Hat sich erledigt"? Heißt das Du hast ihn genehmigt bekommen oder aber Du gibst auf.
    Hab selber einen Sportauspuff ohne ABE gehabt. Leider bin damit genau einem Polizisten in die Finger gekommen der selber einen 944er fährt und den Unterschied sofort gemerkt hat. Dann hieß es entweder innerhalb einer Woche ABE oder Auspuff weg. Tja und seitdem hab ich wieder den serienmäßigen dran.
    Bin also selber auf der Suche nach Genehmigungsmöglichkeiten und für jeden Tip dankbar!!!!!


    Gruß
    Andre

  • Hi


    bei ebay wurde einer gestern versteigert ohne ABE-dewegen habe ich nachgefragt.Der Preis war aber zu hoch deswegen hats sich das erledigt.Mit dem eintragen kannst du vergessen.Höchstens du haust die Kennbuchstaben raus und machst neue rein -besorst eine ABE von einem anderen AUSPUFF und gehst zum Tüv.Viel Arbeit -obs was bringt ne andre Frage.


    PS:Verkaufst du dein Auspuff-suche immer noch eins cwm12.gifcwm30.gifcwm28.gif
    MFG
    Corsamania