Bücher-Empfehlung

• Hi

Um mich ein bischen wéiterzubilden such ich schon seit einiger Zeit Bücher über den 944 oder über den S2(kein Rep.-handbuch).
    Könntet Ihr mir einige Bücher empfehlen,die interessant sind.

PS:ISBN Nummer und Preis wäre nicht schlecht :-)

MFG

Hakan

• Hallo !
    Ich kann dir die 3 Bücher empfehlen, die ich mir beim Kauf besorgt habe !
    1.) PORSCHE - Typen und Geschichte (Steiger Verlag) --- von Jürgen Lewandowski !
    ISBN : 3-89652-127-& DM 29,90 --- sehr gut beschriebene Story mit speziellen 24,44,68 Seiten ! Allerdings sind alle Porsche drin bis Boxster !
    2.) The 924/944 Book (Haynes Verlag) --- von Peter Morgan ISBN 0 85429 764 2 - 17.99 Pfund
    Sehr empfehlenswert, da die gesamte Story unserer Autos darin beschrieben ist samt Tuning, allerdings alles in englisch !
    3.) PORSCHE - Werbung und Prospekte aus vier Jahrzehnten (Schrader Verlag) --- von Malcolm Toogood :-) ISBN3-613-87131-9 364,-- Schilling ! Da sind sämtliche von Porsche veröffentlichte Prospekte darin enthalten und speziell viele von den 44er Typen - ein echt empfehlenswerter Band ! Ich habe alle in Österreich gekauft und das dürfte keine Probleme bedeuten sie auch bei euch zu bekommen !
    Schöne Grüsse und viel Spass beim Stöbern !!
    Patrick

• Hi

Danke für Eure Antworten.

Das 2.hört sich gut an,aber Englisch.Schade.
    Morgen gleich ma das 3.bestellen.

MFG

• Hi Hakan,

ich habe dir ein paar Links zu den Seiten mit Literaturtipps zusammengestellt, die mir spontan eingefallen sind:

www.944er.de
    www.944-Fans.de
    www.Porsche-Transaxle.de
    www.Galloo.de
    Guido's Homepage
    www.dialog-911.de
    Transaxle IG International

Dann viel Spass noch beim Schmökern! :)

Gruss, Andreas