Sonnenblende

  • Meine Sonnenblenden bleiben nicht komplett oben. Sie fallen nach dem hochklappen immer wieder ca. 2-3 cm nach unten. Handelt es sich hier um eine typische Sache oder ist bei meiner Blende etwas defekt. Hat jemand einen Tip was man dagegen tun kann? Ich habe schon überlegt mit Magnet oder Klettband die Blende ganz oben zu halten. Das sieht dann aber blöd auch wenn die Blende unten ist. Der jetztige Zustand ist aber so nicht haltbar, da ich nur die Möglichkeit habe entweder dauernd mit dem Kopf an der Blende anzustoßen oder die Blende nach links zur Seitenscheibe zu klappen.


    Gruss
    Helmut

  • servus!
    ist bestimmt nicht normal!bei mir bleiben sie immer da wo siesein sollen!gelenke ausgeleiert?2 gebrauchte kosten ca.50.- in pfungstadt.
    gruß timo

    [email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!