• Hi


    Habe letzte woche meinen 944 zum Lackierer bzw.in die Werksatt gebracht.Da mein S2 leider einen kleinen Heckschaden(beule)und der hintere Kotflügel(nur am Radkastenrand) sehr stark verzogen ist(vom Vörgänger).
    Bekamm ich heute einen Anruf und erzählte mir das der Kotflügelaustauchen zu teuer wäre er dieses nun verzinkt oder sowas ähnliches (habs nicht verstanden).
    Was ist das bitte??


    Und der Preis von 800 für die Arbeit bzw.lackierung ist das ok?



    MFG
    Hakan(Corsafahrer :-(welch ein Abstieg)

  • Hi Hakan


    Die Seitenwände für den 944 werden fast in Gold aufgewogen, so teuer sind, die. Dein Karosseriebauer / Lackierer wird also die Schäden ausbeulen und wahrscheinlich mit Zinn glätten. Der Preis ist für die Arbeiten incl. Lackieren und Montage schon ok, günstiger wirst Du es kaum bekommen. Außer es macht einer Pfusch. Und dass wollen wir doch nicht, oder? ;)


    Gruß Andreas

  • Hi Andreas


    Wie meinst du das?
    **Die Seitenwände für den 944 werden fast in Gold aufgewogen, so teuer sind, die***
    Hab letzten Moant ein Kotflügek gekauft gebr. :-)) der Typ sagte aber nicht das er für den wechsel ne ewigkeit und so viel verlangen würde.Sprach was von Schweissnahten öffnen und flexen und son mist.


    MFG

  • Hi Hakan,
    des Dein Lackierer den Kotflügel gewechselt hätte, das wäre schon ein großer Arbeitsaufwand gewesen! Das ist nicht mal ebent in ne Stunde gemacht. Die Geschichte mit dem Zinn wird gemacht, damit man mehr als nur ein paar Millimeter auf einer Stelle auftragen kann. Wenn man nur Spachtel nehmen würde könnte die Stelle reißen und das würde ja nicht schön Aussehen.



    ------------------
    MfG Micky


    Meine Page http://www.po944.de

  • Hi Corsafahrer :D ,
    des Dein Lackierer den Kotflügel gewechselt hätte, das wäre schon ein großer Arbeitsaufwand gewesen! Das ist nicht mal ebent in ne Stunde gemacht. Die Geschichte mit dem Zinn wird gemacht, damit man mehr als nur ein paar Millimeter auf einer Stelle auftragen kann. Wenn man nur Spachtel nehmen würde könnte die Stelle reißen und das würde ja nicht schön Aussehen.



    ------------------
    MfG Micky


    Meine Page http://www.po944.de

  • Hi


    Hab nochmal angerufen beim Lackierer*gg*habs falsch verstanden.Er meinte verzinnen-also gegen Rost.
    Jetz kommt das beste -in 2 Wochen bekomm ich ihn wieder.Das gibts ja nicht,ist voll der entzug für mich schlimmer als mit dem Rauchen aufzhören.
    Bahhhh auf dem Weg ins Geschäft,haben mich noch 2 billige scheiss Golfs überhollt.Könnte kotzen


    MFG
    Hakan :-((

  • Hallo Hakan,


    gegen das 'Überholtwerden' kann ich nichts
    machen, aber wenn Du mir Deine Adresse an
    meine private Email schickst, dann kann ich
    Dir einen ungefähr 7-8cm großen (Maßstab
    habe ich vergessen!) 944er überlassen, damit
    der 'Entzug' nicht zu groß wird ...


    Gruß vom 'Erste Hilfe Service' ;-)


    Jürgen