Der viel gesuchte 924 GTR in der Schweiz ist gefunden!!!

  • Hallo 944er


    Wer einen von nur 17 weltweit gebauten 924 GTR sehen will und was lesen will darüber der kommt auf www.944club-international.ch. es ist eine Schande was einige Leute mit solchen wunderschönen Sachen anstellen. Mir kommen fast die Tränen beim betrachten. Aber liest doch selber auf meiner Page.........


    Gruss
    Claudio


    [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 18. Februar 2001 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 19. Februar 2001 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 20. Februar 2001 editiert.]

  • Hallo Claudio


    Hab mir gerade mal den GTR angeschaut....dieses Auto war mir bis gerade völlig fremd.Es ist nur schade,dass manche Leute den Wert solcher Raritäten nicht zu schätzen wissen.Ich möchte nicht wissen,wieviele solcher Autos in irgendeinem Stall oder einer Scheune vor sich hingammeln.Allerdings kann man dann als Besitzer auch keine grossen Preisvorstellungen mehr haben,falls das Auto dann doch den Besitzer mal wechseln sollte.


    Es ist wirklich eine Schande..... ?:-(


    Sportliche Grüße an alle Porsche Fans


    Daniela

    Mit freundlichen S2 Grüßen


    Daniela


    90 944S2 Gletscher-Metallic
    MS-MD-9442

  • Hallo Daniela


    Der Wagen wurde nur 17 x gebaut und wird zu höchspreisen so ab 100'000 Mark gehandelt, egal in was für einem Zustand der ist. Leider nehmen es solche Leute die einen Besitzen mit dem Pflegen nicht so ernst wie du aus meinen fotos sehen kannst.



    Gruss
    Claudio

  • Arghhhhhhhh...
    Claudio,
    ich komme nicht auf die Page, krieg immer nur blöde Fehlermeldungen, hilfeeeeeeeee ....


    ( der GTRSucher )
    Tick

  • Davon abgesehen Claudio, ich WEISS wo noch eine GTR Rohkarosse rumsteht, nie im Rennen eingesetzt, nie zusammengebaut, eine von den 3 nie zugelassenen Nummern; und ich krieg ihn noch ...
    Tick

  • Es ist eine Schande, wie Leute ohne Feingefühl mit einem so seltenen Fahrzeug umgehen !!! Claudio, versuch den Typen den Verkauf des GTR nahezulegen. Einen Interessenten kenne ich schon. Es ist Wahnsinn, wie man ein solches Fahrzeug vergammeln lassen kann.


    ------------------
    M.G.


    [Dieser Beitrag wurde von Michael Gehrt am 19. Februar 2001 editiert.]

  • Hi Claudio, sag mal hast du noch mehr Fotos von dem Fahrzeug ???
    Gruss
    Tick


    [Dieser Beitrag wurde von Tick am 19. Februar 2001 editiert.]