Ledersitze

  • Hallo,


    wer von Euch hat bicolor Ausstattung. Hat jemand Erfahrung mit Lederfärbemittel. Ich habe Bedenken, daß die Farbe wirklich dauerhaft z.B. auf den Sitzen hält. Habe im Handbuch gesehen, daß es außer der Sitzhöhen-/Neigungsverstellung noch elektrische Verstellung für Lehne und Sitztiefe gibt. Läßt sich dies nachrüsten. Oder wer hat Sitze mit entsprechender Möglichkeit.


    Gruss
    Helmut

  • Soweit ich weis gibt es noch el. Sitzlängsverstellung und Lordosenverstellung (untere Wirbelsäule). Nachrüsten kann man diese Verstellungen nicht. Dafür fehlen Motoren , Getriebe, Sitzschienen und Kabelstrang etc.
    Das mit der Lederfarbe interessiert mich auch. Im PZ soll es wohl Lederfarbe im original Farbton geben.


    Gruss Günter

  • Ob es Lederfarbe im PZ gibt kann ich nicht sagen. Aber es gibt auf jeden Fall Leder-, Kunststoff- und Textilfarbe bei z.B. D&W und vergleichbaren Anbietern. Wer hierzu noch Fragen hat soll sich im Forum melden. Ich kann Euch mehrere Anbieter nennen.


    Gruss
    Helmut