Frau und Porsche

  • Hi Leuts...
    Fährt eure Freundin / Frau manchmal mit eurem 44er??Kotzt die dann auch immer ab dass alles so schwer geht und dass der so unübersichtlich ist?Auf der Autobahn ist das nie n Problem,aber in der Stadt geht´s dann immer los("Ich seh da nix"oder"das geht so schwer" "Ich krieg den Kofferraumdeckel nicht auf" usw...)Ich sag dann immer dass es halt ´n Männerauto mit Kindersicherung ist...
    Ist meine da ´n Einzelfall oder kennt ihr das irgendwoher?????

  • Jepp,


    hehe kenn ich irgendwo her ;)
    genau wie meine Freundinn, die mosert auch nur rum aber das mit dem Männerauto und vonwegen Kindersicherung das muss ich auch mal ausprobieren ;)


    Sie hat ja nen Fiat ;)
    Da lobt die diesen Fiat Frosch vonwegen er sei besser als der Porsche ( net so schwer etc. pp )!
    da Antworte Ich immer druff na und ist halt kein Weiber karren wie der Fiat und dumm Klapern wie dein 3 Jahre alter Punto tut er noch net mal nach 12 Jahren ;)
    Oder zumindest muss Ich net beim Beschleunigen auf 50 Km/h net Autokrank werden so wie du da durchgeschüttelt wirst ;)


    ------------------
    Es lebe der Mythos Porsche !

  • Hi Männers,


    das kann ich bei uns nicht bestätigen, meine "Sozialpartnerin" fährt neben ihrem alten Jeep auch unseren gemeinsamen Unimog, dagegen nimmt sich der 944er schon recht komfortabel aus ;-)


    So long, Werner

  • Hallo 44zigers,
    ich freue mich auch mal über so nen lockeren Beitrag hier im Forum:-)
    Also ich finde erstmal,daß meine Frau im Porsche noch besser aussieht als sonst!!!!
    Die Heckklappe öffnet sie elektrisch per Druckknopf,wenn sie dann die Fahrertür zuwirft,geht die Klappe von selbst hoch (neue Heber/äh,wie heißen die Dinger eigentlich?).Die Lenkung geht dank Servo ganz leicht. Unübersichtlich+breit stimmt allerdings,aber Ihr wisst ja,wer schön sein will,muß leiden...
    Gruß T.B.

    Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF

  • Hallo 44 Fans,
    meine Frau fährt dann und wann auch schon mal unseren 44er. Aber wie bei den anderen auch artet es manchmal in große Meckerei aus. Worauf ich halt nur sagen kann eben ein Auto für Männer.(ohne Servo !) Aber sonst findet sie das Auto super. Aber sie fährt doch Ihr E 30 Cabrio mit Servo.Zitat: Das geht ja viel leichter !!!! mfg Thomas

  • Meine Freundin fährt mittlerweile ihren eigenen 924S. Ein "angenehmes Reisetempo" ist nach ihren Aussagen so 180 - 190!

  • Um auch mal eine Frau zu Wort kommen zu lassen: ich fahre den 944 von meinem Mann sehr oft; manchmal sogar öfter als er. Ich fahre ihn sehr, sehr gerne und habe auch keine Probleme damit. Es ist doch toll, soviel Power unter dem Hintern zu haben. Und selbst zum Einkaufen ist er doch sehr alltags tauglich.