Ersatzteilpreise, oder was schon mal ausgetauscht werden muß

  • ... wer einen "abgefressenen od. Farbe verlorenen" Lederschaltknauf hat: für meinen 3.2 Carrera habe ich heute Ersatz im PZ geholt: 4-teilig mit Schaube, Schaltschema (für meinem 911 in marine-blau) etc. - hat 68,47 DM gekostet - Montage kinderleicht mit Imbusschlüssel - od. wie heißen die Dinger!


    .. die Gummilippe (Übergang Kofferraumdeckel zur Stoßstange, bestehend aus dem sichtbaren, sw. Plastik, in das aber eine Blechplatte eingelassen ist (die rostet schon mal nach 20 Jahren weg) - heute Ersatz besorgt im PZ für meinen 911 SC - DM 239,74 - Montage (Karosserieschrauben) nätürlich etwas aufwendiger, Stoßstange ab usw.


    Vielleicht hat ja evtl. jemand die gleichen Probleme am 911 die behoben werden wollen.
    Grüße
    olaf