Werkstätten und Teilehändler

• Hallo Leute,

wer von Euch kann eine gute und günstige Werkstatt im Rhein Main Gebiet bzw. Hessen empfehlen bzw. wo bekomme ich in der Region oder sonst noch günstige gebrauchte Teile und Reifen? Ich habe zu großen Autohäusern / PZ kein Vertrauen.

Welche Reifen könnte Ihr für den 944S2 empfehlen und wo kann man welche günstig bekommen?
    Ich habe vom Vorgänger zu den Winterreifen noch einen Satz Sommerreifen Bridgestone RE 71 mitbekommen. Die Vorderen sind noch super nur die Hinteren sind runter und ich weiß nicht ob ich nur die 2 Hinteren erneuern oder doch gleich 4 neu kaufen soll. Man weiß ja nie wie die Reifen so behandelt wurden. Bordsteinkante etc.

Gruss Helmut

• Hallo Helmut, betreffs der Reifen: Ich hab auf meinen S2 Coninental Sport Contact montiert und bin sehr zufrieden, aber die Michelin Pilot Sport sind gleich gut.
    Wegen der Werkstatt gibt es eine gute und umfangreiche Übersicht unter http://www.944-fans.de/

------------------
    M.G.

• SERVUS!
    mein tip ist BAYER PORSCHETEILE in pfungstadt/darmstadt!!!jede menge gebraucht teile,gute preise,jochen der chef ist totaler freak(944 TURBO-380PS-"der tacho geht nur bis 300k/mh-keine ahnung wie schnell der is"),ich hab bis jetzt immer alles bekommen was ich wollte und nicht daß was ich nicht wollte(wichtig!!!),er ist ein begnadeter schrauber und auch für ausgefallene ideen zu haben!!!
    TEL.06157/84666

[email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!

• P.s.hast du meine antwort wegen der he
    ckblende bekommen????komme auch aus ffm!!!!
    gruß timo

[email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!

• Hi

Betr. Reifen habe bei mir Good Year drauf.Sind gute Reifen,aber im Regen kann man die vergessen.
    Am besten Continental Sport Contact 2-die neuere Generation.

KFZ-Handel nur für 924 und 944-Versand
    sehr günstige Gebrauchtteile

Tel.0721-51 73 37
    Fax.0721-51 51 13

MFG_hakan

• hallo Helmut,
    bezüglich Werkstatt im Rhein Main Gebiet.
    Ich habe letzte Woche an meinem SII den Zahnriemen und diverse andere Sachen beim Porsche Service Drux in Frankfurt/Main (Bonames ) erneuern lassen. Noch ist die Maschine nicht abgeraucht und surrt wie der Rasieraparat von Angela Merkel :) !!!
    Die Werkstatt ist aber auch im Forum unter Werkstätten aufgelistet.

mfg

-kowa-

• Hallo Timo,

habe Deine Mail erhalten. Ich wollte Dich Morgen anrufen.
    Helmut