HA Gelenk die 25. te

  • Hallo 944er Fahrer,


    ich bin der Verzweifelung fast nahe, weder bei ottomobile.de noch bei Schrauberland.de ist das passende Gelenk erhaeltlich. Beim 944er gibt es abhängig vom Baujahr (i. d. Fall 5/89) unterschiedliche Verzahnungen auf der Antriebswelle.
    Bei meinem 944S2 ist es eine Grobverzahnung, wer weiß wo ich ein entsprechendes Teil kaufen kann? Den Tip mit dem PZ könnt ihr euch sparen dort kostest es fast 300,- DM !!.


    Also wer hat einen heissen Tip???


    Danke vorab


    Karl-Heinz

  • Versuch es einmal bei:
    GWB Gelenkwellenbau GmbH & Co. KG
    45143 Essen, Westendhof 5-9
    (02 01) 81 24-0


    Die haben in den verschiedensten Orten Niederlassungen.


    Gruss
    Helmut

  • Die GWB ist auch angeblich unter www.gkn-gwb.de im Internet. Die Adresse funktioniert allerdings zur Zeit nicht. Vielleicht später einmal probieren.


    Helmut