• Hi



    Suche jetzt schon seit zwei Wochen Felgen für meinen S2.Hab überral danach gesucht kein Mensch hatt eine. Es musst doch in ganz Deutschland eine einzige Felge zu finden sein.Im PZ verlangen sie für eine 1300DM.;-.(
    Gebraucht hab ich auch eine gefunden für stolze 450.Kann ,ir jemand sagen wo ichDesign
    -90 FELGEN 9JX16 ET:52 finde.Oder wenigsten 4 Felgen mit der normalen grösse.


    Oder gibt es eine wie ich meine Felge herrichten kann -hat einen Schlag(Bordstein) oder macht das gar nicht aus mit einer Felge herumzufahren die futsch ist (sicherheit).Wie kann mann nur so gestört und aufn Bordstein fahren(Vörgänger),So wie das aussieht bestimmt nicht langsam.Solchen Idyoten gehört der Schein wech.Hör lieber auf,regt mann sich nur wieder unötig auf.


    Wäre euch sehr dankbar wenn mir der ein oder anderer einen Hinweiss geben könnte wo ich günstige Felge herbekomme.


    MFG


    Hakan der verzweifelte

  • Hallo Hakan,
    es gibt viele Felgen, die gut aussehen und nicht teuer sind. Es muß ja nicht immer Porsche draufstehen. Viele Felgen sind für fast alle modelle zu haben. Tip: Ruf mal bei Reifen Fastner in Sonthofen an - der hat tolle Felgen, den Satz gibt es schon ab 600.-für Hochgeschwindigkeitsreifen. Es gibt Felgen die nicht von Porsche freigegeben sind, aber dafür von anderen Sportwagenherstellern.