• Wie Gehts,


    Ich auch habe ein 944 Porsche. Jare 83. Ich wohne in Los Angeles, USA. Mein Deutsch ist nicht daß gut aber ich mit jemand üben möchte.


    Bye

  • Hallo Frank,


    herzlich Willkommen im PorscheFanForum!


    Dein Deutsch ist schon gut, und du wirst es hier sicherlich noch verbessern können. Übrigens ist dieses Forum auch unter der Adresse http://www.PorscheFanBoard.de und http://www.PorscheFanBoard.com zu erreichen.


    Viel Spaß noch im Forum!


    Grüße aus Heidelberg,
    Andreas

  • Hallo Frank !
    Auch von mir ein herzliches welcome !! Hoffe du hast viel Spass hier und kannst noch einiges lernen !
    C U Patrese

  • Herzlichen Willkommen bei uns ....


    Du sprichst / schreibst sehr gut Deutsch.


    Tschoe, Guido

  • Hi Frank,
    nach ausgiebigen testen wirst Du schon Erfahrung mit diesen Boards haben ;)


    Auch von mir ein herzliches Willkommen !


    Gruss Marco

  • Hallo! Wie geht's? Ich wohne auch in den USA aber ich wohne in Santa Cruz. Mein Deutsch ist also nicht so gut. ;) Ich habe schön zwei jahre Deutsche gelernt in der Schule. Ich fahre einen Porsche 1985,5 944 an. Es macht mir spaß. Meine Freunde alle fahren langsame Autos an. Ich genieße, ein besseres Auto anzufahren. Höffentlich können Sie mich verstehen. Ich muß jetzt schlafen gehen. Gute Nacht von Amerika.
    -Steve

  • Auch Dir ein Herzliches Willkommen im deutschen PorscheFanForum !
    Ich finde es toll, dass wir den Kontakt zwischen den Porsche-Fan´s in den USA und Deutschland auf diesem Wege ausbauen können.


    Ich würde mich sehr auf interessanten Austausch von Erfahrungen, Tipps und Tricks rund um den Mythos Porsche freuen.


    In diesem Sinne,


    Euer Admin

    <p>Neu hier? <strong><a href="https://www.pff.de/porsche/index.php?board/279-hilfe/">Hilfe zur Bedienung des PFF!</a></strong><br>Den Porsche verschönern? <strong><a href="https://www.pff.de/porsche/index.php?thread/2739492-neue-pff-aufkleber/">PFF-Aufkleber</a></strong><br>PFF ohne Werbung? <strong><a href="https://www.pff.de/porsche/shop/index.php?product/1-1-monat-premiummitgliedschaft-im-pff/">Für nur 3,90 Euro im Monat werbefrei im PFF - vielen Dank für die Unterstützung!</a></strong></p>
    <p>&gt;&gt;&gt; Wir sehen uns! Am 1. Juli 2017 ist das 10. PFF Jahrestreffen in Böblingen: <a href="http://www.pff-treffen.de"><strong>http://www.pff-treffen.de</strong></a> &lt;&lt;&lt;</p>