Rauch-Dampf aus der Haube (S2)!!!!!!!!!!!!!

  • HI


    wollte heute mal wieder mein Fahrzeug starten,das sich die Batterie wieder aufladet. Nach ca. 15 min. bemerkte ich das es vorne anfing zu rauchen.Nähe des rechten Scheinwerfers(Fahrerseite),dort wo sich der fette schwarze Schlauch befindet.Nach dem geruch her,richt es nach Dampf und untem am Kühler fing es an zu tropfen.-Motortemperatur war aber nicht hoch-Anzeige auf Mittel.


    Frage ist das normal nach einer Woche stillstand oder hat es irgendetwas verrissen.Da ich kein Kühlwasserverlust habe.Schau nochmal morge genauer hin.


    MFG

  • Das hört sich so an, als ob irgendwo Wasser auf dem Motor / Krümmer ist, was anfängt zu verdampfen.


    Beobachte es ...




    ------------------
    Tschoe, Guido


    schon gesehen: http://www.944club-international.de


    DER Club für Porsche 924 und 944