Anlasser-quitscht

  • Hi Hakan,


    sorry wegen der "Horrorgeschichte" ;)


    Wenn Micky meint, dass es bei ihm auch ist, und nichts wichtiges ist, dann werden wir auch gut in Münster ankommen. Dort wird es bestimmt auch den einen oder anderen Quitsch-Spezialisten :D geben, der sich das dann mal genauer anschaut!


    Bis dann!

  • Hi Andreas


    Das wir ankommen das glaub ich schon,sag nur ADAC-Pannenhilfe bzw.Apschleppdienst.


    Trotzdem möcht ich gerne die Geschichte hören *neugier*



    PS:Sind da auch mal Angestelten im Jugengästehaus die auch mal das Telefon abnehmen.Höre die ganze Zeit Musik(Anrufbeantworter)-Nochmal probieren

  • Na, das in Holland war schon ganz luschtig :D
    Mensch, das war mein erstes echtes Porschetreffen. Dany und ich dachten, wir würden nur hochpolierte Fahrzeuge, Liebhaberfahrzeuge die 1a in Ordnung sind usw, dort antreffen. Da kam uns schon die Befürchtung, wir müssten uns mit unserem Unfallschaden an der Beifahrerseite schämen.


    Aber was war ? Als wir den Morgen an kamen mussten wir den ersten Wagen 400m von Bodo anschieben und ca. 3 Stunden später den von Guido in Holland ;)


    Und nichts ist peinlicher, als wenn Dein Porsche kurz vor der Kreuzung an der Ampel stehen bleibt und Du musst ein BMW-Fahrer bitten, anschieben zu helfen §-)


    Also, wenn man es so sieht, war es doch schon beruhigend :D:D


    Gruss Marco

  • Hakan


    Die Geschichte ist eigentlich schon erzählt:


    Bodo (übrigens hier seine Seite) hatte Probleme mit seinem Anlasser. Der hat allerdings weder gequitscht noch sonstwas. Sein Turbo ging kaum an. Und als er ihn wieder anbekommen hatte, wollte er nichts mehr riskieren und hat ihn erst gar nicht mehr ausgemacht! :D

  • Hi Ihr drei


    alle online *GGG*muss ja nicht lange auf eine Antwort warten.


    Marco,hab mir schon die ganze Zeit gedanken gemacht.Das gleiche wie bei deinem ersten Treffen.


    Ist auch mein erster Treff.Hoffentlich bin ich nicht der einzige der momentan einen Porsche hat der nicht(noch nicht) vollständig ist. Seitlich der Kottflügel-riessen daller und das Heck.Dafür poliere ich den Wagen schön :)


    PS:Öldeckelstory". ***auchnochwissenmöcht***


    [Dieser Beitrag wurde von Veni-Vidi-Vici am 09. März 2001 editiert.]

  • Hi Hakan, wie bringt man einen 924 Turbo auf einen Ölverbrauch von 3-4 l/1000 km? Man vergißt den Öldeckel draufzuschrauben und hat dann bei Nachsehen unter der Motorhaube eine große Schweinerei. :D Das ist Bodo mal passiert, aber sicher seitdem niee wieder. ;)


    ------------------
    M.G.

  • Das kann ja lustig werden, Leute! Wir mit halb "Kapputen Porsche" auf ein Treffen. Ich denk es wird ein Quietschkonzert mit den S2ern. :D


    Micky