Auf Abwegen!

  • Hallo Leute,


    ich habe seit kurzem einen 944 S2 (meinen ersten). Bin mal gespannt ob das Gut geht. Hatte bislang immer BMW und nie größere Probleme resp. Reparaturkosten.
    Es würde mich interessieren, ob jemand von Euch eine Heckblende (z.B. Hella oder ähnliche) hat oder weiß wo ich eine solche bekommen kann.
    Hat jemand bereits eine Parkdistanzkontrolle u. Funkfernbedienung in einem 924/44 nachgerüstet bzw. was könnt Ihr empfehlen?
    Hat schon jemand die Schalter (Fensterheber / Mittelkonsole) gegen beleuchtete gewechselt?
    OK, ich glaube man merkt sofort den ehemaligen BMWler und traue mich nicht noch weitere Fragen zu stellen. Will erst mal Eure Reaktion abwarten. Machts bitte nicht so heftig, ich hätte da nämlich noch ein paar.:-)


    Gruss
    Helmut

  • Hallo Helmut, ich wünsche Dir mit deinem S2 (habe auch ein) viel Spaß. Das Du vorher BMW gefahren bist, nimmt Dir hir im Forum bestimmt keiner krumm, jetzt ist es ja die richtige Marke. :)
    Also, es gibt eine Heckblende für den 944, aber ich kann Dir nicht sagen von welchen Hersteller. Habe sie selbst schon am Fahrzeug gesehen.
    Die Schalter in der Mittelkonsole gibt es Soviel ich weis, nicht beleuchtet.


    MfG


    Micky

  • Hallo Helmut!
    Zunächst auch meinerseits herzlichen Glückwunsch zum Kauf ! Als ein ehemaliger BMW-Fahrer (hatte 6 Stück) kann ich dir schon mal im Voraus sagen, du wirst "verdammt" viel Spass an deinem neuen Wägelchen haben, versprochen !
    Gruss Patrese!

  • Hi


    Auch von mir -alles gute zu deinem 944S2-Macht höllisch viel Spass so einen Wagen zu fahren.


    Ganz vergessen-möchte auch noch funkfernb. in den S2 einbauen.Gibt es da auch noch org. für den S2?


    MFG
    Hakan


    [Dieser Beitrag wurde von Veni-Vidi-Vici am 07. März 2001 editiert.]

  • Servus Helmut!!!
    Hechblenden gibts bei ATD für 260,-/hab aber nach eine schöne mit schriftzug hier liegen un würde sie dir für 100.-vermachen!!!
    schöne grüße und viel spaß mit dem s2!!!!!!
    chaos.mind
    tel.0179/1241434

    [email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!

  • Hi Helmut!
    Bin vorher auch BMW gefahren und viele andere aber vom 944 bin ich so begeistert das mich auch die werkstatt und ersatzteilpreise nicht stören.
    Eine funkfernbedienung für die zv hab ich schon nachgerüstet (von INPRO)der anschluss war nicht ganz einfach da es für den 944 keine fahrzeugspezifischen kabelsätze gibt,hat dannaber nach vielen versuchen doch tadellos funktioniert.Bei conrad gibts jetzt funkfb wo mann nur noch das relais tauschen muss die frage ist nur ob da auch eins dabei ist das beim 944 passt.ich stehe für weitere infos gerne zur verfügung.


    viel spass wünscht frank !


    PS:beleuchtete schalter in allen abmessungen und funktionen gibts auch bei conrad

    Grüsse
    Frank





    " Leben und Leben Lassen "