Artikel zum 911 online

  • Hallo Olaf, ein schöner, kurzweilig zu lesender Artikel, aber leider a) viel zu kurz und b) wird leider nicht näher auf typische Schwachstellen eingegangen
    Fazit: schön zu lesen, aber es wird viel zu wenig auf die negativen Seiten eingegangen. Der 2. Artikel ist schon besser, aber an eine Kaufberatung von einem Profi reichen beide Artikel bei weitem nicht ran.


    ------------------
    M.G.

  • Hallo Michael Gehrt,
    wenn Du was ganz Kritisches zum 911er suchst, und zwar zum 964 modell, Günter Schneider (http://www.s-g-e.de - und dann auf Kaufberatung 964 klicken)) hat da eine tolle Zusammenstellung, speziell zu diesem Modell - einfach super!!! ..... hi Günter, vielleicht liest Du ja mit!!! Dann willkommen im Porsche Fan Forum.....


    Also, das war der letzte surftip für heute
    Grüße
    olaf

  • Hallo Olaf, jetzt nicht falsch verstehen mit dem Wunsch nach einem negativerem Artikel über den 911 (ich finde der 911 ist ein Traum), aber ich finde, daß 911-Laien (zu denen ich mich auf jeden Fall zähle) auf die Schwachpunkte und vor allem die finanziellen Gefahren, die einem bei einem 911 erwarten können (Stichwort Investruinen) aufmerksam gemacht werden sollte. Das soll aber auf keinen Fall heißen, daß der 911 prinzipiell ein "Faß ohne Boden" ist, aber es soll solche Fahrzeuge durchaus geben (z.B. verbastelte, vertunte Fahrzeuge bzw. auf optisch schön getrimmten Schrott). Dieser Mix ist Dir auf Deiner Homepage (finde ich) sehr gut gelungen.


    ------------------
    M.G.

  • Habe Günthers Seite besucht. Ich finde die Kaufberatung dort ebenfalls 1a! Man wird auf mögliche Probleme aufmerksam gemacht, die einen im Zusammenhang eines Kaufes von einem solchen Wagen erwarten könnten, denn beim 911 wird doch unter anderem leider auch viel mehr Schrott angeboten, als ich bisher vermutet habe.


    ------------------
    M.G.