944 Club-International (Schweiz)

  • Hallo 944er Fahrer!


    Das Clubbüro Schweiz des 944 Club-International ist offiziell eröffnet worden. Momentan bin ich sehr mit Administrativer Arbeit, Mitglieder Suche und WebPage gestalltung beschäftigt. Ein grosser Teil der Page steht schon und wird laufend verbessert. Schaut doch mal rein, auch wenn Ihr nicht aus der Schweiz seid :-). Vielleicht sehen wir uns ja bald beim ersten offiziellen Anlass des 944 Club-International in der Schweiz.


    Mit sportlichen Grüssen
    Claudio Galli

  • Hallo Claudio,


    ersteinmal Herzlich Willkommen im PorscheFanForum. Wir wünschen Dir viel Erfolg mit dem schweizerischen 944Club-International und deren Homepage !


    Grüsse Ihr Administrator


    P.S.: Solltest Du noch etwas in Deinem Beitrag vergessen haben, kannst Du mit der Funktion edit.gif Dein Posting editieren und etwas hinzufügen oder löschen !



    [Dieser Beitrag wurde von Administrator am 23. Januar 2001 editiert.]

    <p>Neu hier? <strong><a href="https://www.pff.de/porsche/index.php?board/279-hilfe/">Hilfe zur Bedienung des PFF!</a></strong><br>Den Porsche verschönern? <strong><a href="https://www.pff.de/porsche/index.php?thread/2739492-neue-pff-aufkleber/">PFF-Aufkleber</a></strong><br>PFF ohne Werbung? <strong><a href="https://www.pff.de/porsche/shop/index.php?product/1-1-monat-premiummitgliedschaft-im-pff/">Für nur 3,90 Euro im Monat werbefrei im PFF - vielen Dank für die Unterstützung!</a></strong></p>
    <p>&gt;&gt;&gt; Wir sehen uns! Am 1. Juli 2017 ist das 10. PFF Jahrestreffen in Böblingen: <a href="http://www.pff-treffen.de"><strong>http://www.pff-treffen.de</strong></a> &lt;&lt;&lt;</p>