Grüßen sich eingentlich 944er Fahrer

  • klingt zwar etwas verwunderlich, aber da ich ein relativer 944er neuling bin, würde ich gerne wissen ob man sich "güßt" wenn man einen anderen 944er sieht. ich frage deshalb, da ich über bmw-cabrio, mini und mercedes g-modell schon fast alles gefahren habe. und diese leute mit einem etwas "ausgefallnerem" geschmack grüßen sich ja gern auf der straße.

  • Hi


    also bei uns gibt es nicht so viele 944 aber grüssen tut eigentlich überhaupt keiner schauen eher ob sein wagen besser ist.
    :-)

  • Ich grüße eigentlich prinzipiell 944-Fahrer, die ich treffe


    ------------------
    M.G.

  • Ich habe es auch versucht, aber die meisten 944er schauen lieber weg, da sie ja Porsche fahren - darum habe ich mir auch noch ein motorrad zugelegt, wenn ich jemanden grüßen will fahre ich lieber damit herum - die sind nicht so eigen. Eigentlich schade, da die 944er ja langsam eine rarität auf unseren straßen sind.

  • Hallo Ihr Alle,
    ich fahre zwar nicht gleichzeitig, aber abwexelnd mit dem 944 ein grösseres Moped.
    Grüssen mit dem Motorrad? Nein Danke! Was helfen mir die scheinbare Höflichkeit (oder die gemeinsamen Interessen), wenn nichts dahintersteht! Seit ich vor einigen Jahren mit einem Bruch eines Bowdenzugs in einem Motorradparadies liegengeblieben bin und alle nur von Fern gegrüsst haben, habe ich mir das Winken abgewöhnt.
    Dann grüsst mal schön.
    RJS


    ------------------

    944 84 indischrot (früher F-BJ 944)

  • Hallo RJS,


    ich denke die Sache beim 944er ist anders als beim Motorrad. Allein schon deswegen, weil man einen 944er doch viel seltener auf der Straße sieht - und dann freut man sich doch immer, oder? :)