944 BJ 1986 Neupreis??

  • Hi,
    nun werde ich aber auch neugierig. Ich habe einen S2, 91´er Modell, 11/90 EZ und da würde mich doch mal interessieren, was Serie ist und was nicht.
    Ausstattung:
    ZV, Serveolenkung, ABS, Heckwischer, Fensterheber, Alarmanlage, 4 Boxen, schlechtes Blaupunkt (inzwischen rausgeschmissen und durch ein RC mit 10-fach Wechsler ersetzt, die Boxen sind eigentlich ganz in Ordnung, werde vorne wohl die Bässe beschneiden), Teil-Kunstleder, Nebelscheinwerfer, ich glaub das wars.


    Ansonsten hatte ich heute einen Scheiß Tripp hinter mir. 600 KM in 9 1/2 Stunden. Von Freiburg nach Braunschweig. Der einzige Lichtblick während der Fahrt war ein 944, ich glaube Baureihe I mit Gifhorner Kennzeichen zwischen Kassel und Göttingen. Ansonsten waren echt nur Schnarchnasen und Leute mit Sommerreifen unterwegs und das bei Schnee auf der Piste, hoffe daß es am Mittwoch für den Rücktripp besser ist.


    Ciao
    Stephan
    :lol: :tf: :tf:

    Grüßle vom nicht standesgemäßen


    Stephan

  • Hi Leutz


    Schaut mal auf den Produktionsaufkleber im Heck (unter dem Teppich neben dem linken Rücklicht), da stehen alle Daten drauf. Die dreistelligen M-Nummern bezeichnen die Mehrausstattungen, die ab Werk eingebaut waren. Das hilft schon mal weiter. Eine Preisliste von 91 hab ich leider noch nicht, aber die 90er ist bei mir online. Für das neue Modelljahr dürften ein bis zwei Prozent als Aufschlag hinkommen, wennn es denn so viel war.

  • Hi Andreas


    Sorry, aber die Angaben für MJ91 habe ich leider auch noch nicht.
    Bin selber noch auf der Suche.
    Vielleicht was ja jemand, wo man sie bekommen kann.


    Gruß Frank