Luftmengenmesser

  • Bei meinem ´86 8Ventiler hat sich das Problem des nicht gleichmäßigen Hochziehens eingestellt.
    Der Luftmengenmesser ist wohl leicht fertig.
    Das Teil kommt von Bosch und kostet im Austausch ca. 480-550 DM gegen Abgabe des Altteils. Das Teil muß ich im voraus abgeben und meinen LM eines ´82ers wollen die nicht. Kennt jemand eine andere Möglichkeit? :kiff:

  • Mein 944 ist vor einigen Wochen verunfallt, seitdem steht er auf dem Hof. In der Zeit,wo du deinen LM weggeben mußt kannst du meinen LM vorübergehend einbauen. Sollte der Fehler doch nicht am LM liegen werden, werden wir es dann ja sehen.
    Also wenn du den Weg nach Stade in Kauf nehmen würdest, meld dich doch bei mir.


    MfG Frank

    Wir bauen Autos die keiner braucht aber jeder haben will!!(Ferdinand Porsche)