Werkstatthandbuch 944S2 gesucht

  • Hätte Interesse ein Werkstatthndbuch für den 944S2 zu kaufen, inkl. Cabrio. Ggf. gute Kopie oder kurze Überlassung eines Originals. Wer kann helfen?
    Gruß

    Sigurd
    944 S2 Cabrio - 11.'92
    Distler Porsche 356 Elektromatic 7500


    Ich schraube, also bin ich, Matthew B. Crawford

  • Hi Siegfried, habe gerade bei e-bay ein "Reparatur-Leitfaden 944" gesehen. Sind 5 oder 6 Ordner. Aktueller Preis stand bei ca. 200 Euro. Läuft noch ca.2 Tage. Ob das Teil auch für den S2 ist geht nicht hervor. Ein Reparaturhandbuch für den 968 war dort auch irgendwo. Hoffe Dir hilft die Info. Gruß, Rainer.

  • Hallo, um Mal ein paar realistische Zahlen zu nennen (gibt es ja nicht immer bei ebay):
    Ich hatte letztes Jahr bei Giesela Wöbking http://www.motorliteratur.de den Porsche Reparaturleitfaden fürn 944 bestellt(450DM).
    Leider/Gottseidank war das Teil gerade nicht vorrätig und ich habe auf eine sehr gute und liebevoll gebundene Ausgabe zurückgegriffen (inkl. Versand 222,50DM). Bis das Ding dann Einsatzfähig ist vergehen noch ein paar Mark (einzeln in dokumentenechten Klarsichttaschen). Aber das "Originalteil" habe ich bis jetzt noch nicht vermisst.

    Grüße von der Weser
    Götz


    Und immer eine handvoll Straße unter den Rädern

  • Ich hab mal im PZ nachgefragt, die wollen 600,-DM für alle Bände inkl. turbo. Da ist dann vom 944I bis S2 alles drin, für Vielschrauber sicherlich empfehlenswert und jetzt im Winter wahrscheinlich auch eine schöne Lektüre zum schmökern :D !
    1100,-DM für die 968er Bände, viel teurer als die für'n 944er können die auch nicht sein, demjenigen ist echt nicht zu helfen :shake: , den Verkäufer wird's gefreut haben!


    Gruß Matze

    944 Bj.83 rot
    951 Bj.87 rot
    968 Bj.93 weiss

  • Hallo Matze,
    nein viel teurer sind die nicht. Sollen so um die 750,- DM komplett kosten im PZ. Aner den Verkäufer hats gefreut.

  • Hallo!


    Ich hatte mal bei www.doromey.de für meinen 924 und einen alten BMW was bestellt und war eigentlich recht zufrieden. Die komplette Anleitung für den 24er kostete damals so um die 220 - 250 DM, weiß nicht mehr genau. Die S2- Beschreibung sollte 450 DM kosten.


    Gruß, Matthias