Tacho geht nicht mehr !!!

  • Wer kann mir einen Tipp geben ?


    Ist das selbst problemlos zu richten
    oder muß nun der ganze Motor wieder raus
    wie fast immer ????


    Wer weiß was bin um jeden Tipp Dankbar !!!


    Was Kostet Tachowelle (?) oder ist das ganze gar schon elektronisch geregelt (?)


    Modell 944er Baujahr 84


    Danke für eure Hilfe
    Faechi Karlsruhe

    Harley und Porsche das einzig Wahre !!!
    Wenn man auch öfter mal schrauben muss !!!


    Wer keine Hobbys hat muss ein trauriger Mensch sein !!!

  • Hi Faechi


    Beim 84er Modell sitzt der Tachoantrieb am linken Vorderrad. Der Motor kann also drin bleiben :D8:-)


    Hier im Forum wurde schon mal berichtet, dass der Antrieb IM Tacho defekt war. Möglicherweise liegt also auch da die Ursache.


    Hmm, Porsche und Harley Davidson? Hast Du jetzt die neue Harley mit Porsche-Motor 8:-) oder einen Harley-Motor in Deinen Porsche verpflanzt? :k:
    Hmm, Stuttgarter High Tech und amerikanischer Kernschr... made in Milwaukee, wie passt das zusammen? :D


    (von einem der auszog, um Chopper zu fahren, und dann mit zerbröselter Bandscheibe heimkehrte :eek: )

  • Hallo Andreas,
    sorry das ich erst jetzt Antworte,
    bin im Streß mir hat so ein Idiot bei Ebay
    einen Blaupunkt Wechsler Verkauft angeblich im Toppzustand der hat aber anscheinend nen Schuß das Magazin fährt nicht aus und hängt im Wechsler.
    (Ärgere mich gerade mit dem rum
    im Netz der Netze)


    Ja ich habe in der Suchfunktion etwas
    entdeckt hatte nicht gewußt daß ich da
    suchen kann jetzt hab ichs kapiert


    Danke für deine Antwort habe mir das
    mal angeschaut vorne links,denke es ist die Tachowelle werde ich sehen.


    Schrottfrei und allzeit gute Fahrt.


    Ps: Harley und Porsche passt schon weil da immer der Motor raus muß !!! [IMG:http://pff-online.dyndns.org/ubb/embarass.gif]
    Tss [IMG:http://pff-online.dyndns.org/ubb/betrunken.gif]


    Faechi
     [IMG:http://www.flash13.de/1.gif]

    Harley und Porsche das einzig Wahre !!!
    Wenn man auch öfter mal schrauben muss !!!


    Wer keine Hobbys hat muss ein trauriger Mensch sein !!!