Habe bei meinem 924S ein Masseproblem mit folgenden Erscheinungen:
1. Öldruckkontrolleuchte geht nicht ganz aus, sondern glimmt ganz leicht. Ebenso die Warnlampe für zu wenig Bremsflüssigkeit, die
in der Mittelkonsole sitzt.
2. Beim Aulsösen der Ölstandskontrolle (Blinken der Öldrucklampe) fällt der Drehzahlmesser im Takt um ca. 300 U/min ab.
3. Bei kaltem Wetter (ca. 0°C) bricht die Versorgungsspannung des E-Starters auf ca. 8V (lt. onboard Voltmeter) zusammen (Batterie neu!) und er "quält" sich beim Durchdrehen.
4. Bei kaltem Motor springt er erst nach mindetens 5 sec an.
Frage an die Fachleute:
Wo sind die Masseverbindungen, die für diese Symptome verantwortlich sein können???
Hat da schon jemand Erfahrungen mit?
Bin für jeden Tip dankbar!