Wischer-Düsen gehen nicht mehr

  • Hallo bei meinem 944 Bj.87 sind die zwei Düsen der Scheibenwaschanlage auf der linken Seite ausgefallen, es kommt nichts mehr raus beim Sprühen.


    Verstopft können sie eigentlich nicht sein denn ich habe sie mit einer Nadel und einem dünnen Draht schon gereinigt.
    Jetzt habe ich gesehen das da so eine Art Plastik Zylinder vor der Düse sitzt.


    Weiß Jemand was das sein kann und ob es daran liegt.


    Die rechte Seite geht Einwandfrei.


    MFG Gerhard

    Sound Quality Anlage Porsche 964
    Bester Klang Car&Sound Sinsheim 2007
    Headunit: Pioneer DEH-P88RS
    Amplifier: Audio Art HC 50, Zapco Studio 204
    Speaker: Allkus PP 150, Dynaudio MD100
    Woofer: Dynaudio MW170

  • Hehe nanü du auch? hatte ich auch mit der anderen Seite ! bei mir wars Rückschlagventiel im Eimer!
    ´zieh mal de Schlauch von der Düse ab! Spritzt es dan, ist die Düse Hinn, Spritzt es nicht, dann wirds Wohl Rückschlagventiel sein oder der Schlauch ist irgendwo abgeknickt !



    ------------------
    Es lebe der Mythos Porsche !

  • Auch bei meinem 944er funktioniert die linke Düse nicht, Verstopfung im T-Stück neben der rechten Spritzdüse (Verdickung des Antigefriermittels durch Alterung!)


    Gruß Karl-Heinz

  • <OFFTOPIC>
    Paderborner!, klappt die Bürgersteige hoch und stellt Gummibäume auf! Ich komme !!!


    (werde am Mittwoch für zwei Tage nach PB fahren ... vielleicht sieht man sich ja zufällig mal wink.gif)
    33106 is da in der Ecke Kaukenberg, Auf der Lieth, oder ?

  • Hi
    Diese verstopfungen hatte ich auch öfter,
    seitdem ich aber bei jeder 2. oder 3. füllung
    eine tablette gebissreiniger zugebe triitt das nicht mehr auf. biggrin.gif

    Grüsse
    Frank





    " Leben und Leben Lassen "

  • äh Frank? confused.gif
    Gebißreiniger bei Verstopfung?
    Gruß
    T.B.

    Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF