Lackstift-Lacknummer

  • Servus zusammen!


    Hab nen 944 S2 in diesem Dunkelbraunmetalic* und nervende Steinschlag-Macken.


    (*Wie der von Wolf-Dietmar aus dem Beitrag
    "Schlechte Strassenlage beim S2".)


    Kann mir jemand den Farbcode verraten oder noch besser, wo ich einen Lackstift herkriege?
    PZ Zuffenhausen hat keine mehr. Neu mischen lohnt nicht...


    WK

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß


    WK

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Hallo


    wenn jemand nicht den Farbcode an den beschriebnen Stellen finden sollte,ich habe gestern noch eine Stelle gefunden wo der Farbcode steht!


    Und zwar auf der Frontschürze von hinten natürlich ziehmlich in der Mitte mit Baujahr sogar man muß sich dafür aber unter den Wagen legen. ;)

  • Hallo


    Einige Farbcodes für den 944 findet Ihr auf meiner Hp.


    Einige Farben sind bei VW oder Audi erhältlich, da sie von denen stammen.


    Gruß Frank