944 mit Anhängerkupplung

  • Gibt es etwa wirklich einen 944er mit ANHÄNGERKUPPLUNG :eek: ???? Wer kommt auf die Idee an so einen Wagen ne AHK dranzumachen :mad: ?
    Hab das jetzt schon öfters in der Zeitung gesehen das einer nen 944 mit AHK verkauft...ist die vielleicht nachgerüstet?
    Bitte um Antwort!

    Käsebrot schmeckt gut - Wurstbrot schmeckt besser!

  • Hallo,


    ja das gibt es. Mein 944er Bj.86 ist mit einer abnehmbaren AHK nachgerüstet worden. Als ich den Wagen das erstemal gesehen habe, war ich auch sehr erstaunt. Die Optik von hinten leidet leider etwas, aber da ich ab und an auch mal mein Boot trailern muß, bin ich eigentlich ganz zufrieden damit.
    Auf meiner Homepage kannst Du in der Gallerie ein Bild sehen.


    Grüße aus Bremen
    Alex

  • Hallo Leute


    Nicht nur 944 haben Anhängkupplungen. Ich habe ein Foto von einem 928 mit Kupplung !!!!


    M.f.G.


    Peter :b :b :b :b

    M.f.G.


    Peter 92476.92478.94483.944TS88.944S290

  • :eek: Ich trau meine Augen nicht :eek:
    Wenn´s ne AHK sogar für den 928 gab...ist demnächst etwa der 911 Turbo dran :D ?

    Käsebrot schmeckt gut - Wurstbrot schmeckt besser!

  • Bei der Eifel-Klassik haben wir im Fahrerlager einige 928 GT und GTS mit Anhängerkupplung gesehen. Ist halt nicht nur ein Zugfahrzeug, sondern auch ein Stilvolles obendrein für so alte klassische Rennwagen. Man muß ja nicht gleich einen Müllcontainer dahinter hängen.

  • Hi


    Bei mir in der näher fährt auch ein 944 -aubergine mit Ra ´ter Kennzeichen rum.
    Aber nicht gerade langsam :jear: