Leistungsmessung

  • Hi...
    hat einer von euch schonmal die Leistung bei nem 2.5l 8V Sauger messen lassen?
    Habt ihr ne gute Adresse imRaum Stuttgart für mich? Hab mal gehört dass sogar der ADAC nen Leistungsprüfstand hat.Ist da was dran?

  • Dieses Thema war erst neulich recht ausführlich beschrieben worden,allerdings unter dem Thema "Powerkabel".
    Das Ergebnis dieser Leistungsprüfstände ist wohl von so vielen Variablen abhängig bzw. man hat wohl irgendwie ständig anderen "Power" mit dem gleichen Fahrzeug.
    Wenn du die angegebene Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho locker erreichst+dann noch ein wenig kommt,kannst du davon ausgehen,daß du "im Schnitt" auch die angegebene Leistung zur Verfügung hast.
    Mich hat so ein Prüfstand auch mal gereizt,nach Studium der Beiträge halte ich es aber eher für Essig.
    Gruß
    T.B.

    Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF