911 Heckspoiler

  • Hallo liebe "Flügel"-Freunde,
    möchte auf meinem grand-prix-weißen SC den Heckspoiler gegen die 'normale Motorklappe' tauschen. Also, wer hat Interesse an einem Heckspoiler, passend für alle G-Modelle inkl. Motordeckel. Es ist ein dp H II der Fa. Zimmermann mit orig. Porsche Sicherheitskante (Turbo) 930.512.021.00. Kann man auf mehreren Fotos auf meiner hp www.dialog-911.de unter 911SC sehen. Tausch gegen eine normale Klappe wäre natürlich super. Zum Umschrauben käme ich vorbei, falls zw. HH und F/M. GGf. Umlackierungen - kein Problem.
    Also, alle die es schon immer sportlich wollten - mal darüber nachdenken - mail an dialog-911@t-online.de.
    Grüße
    olaf
    p.s. weil Tausch, deshalb nicht unter Biete od. Suche

    Grüße
    Olaf


    autolegen.de

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Apropos Tauschen: Wie sieht es mit dem Lenkrad aus ? Hast Du es noch ?

    Viele Grüße, Marco

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • ... o.k. Donnerstag-Abend wird Dein Auto mit dem neuen Lenkrad ausgerüstet!!
    olaf

    Grüße
    Olaf


    autolegen.de

    Porsche: (noch) kein Porsche