Wo finde ich diese Fussmatten?

  • Bei www.elferpool.de (Angebot, ganz unten) habe ich ein Satz Matten mit Porsche Emblem und Schriftzug in silber gesehen. Zwar liegen sie in einem gebrauchten 89 911 Targa (silber) so ich weiss nicht ob Autoboutique Botz sie verhandeln?


    Weisst jemand von euch wo ich so ein Satz Matten kaufen kann? Ich habe schon einen Mail an Autoboutique Botz gesandt, aber ich habe keinen Antwort bekommen ?:-(

  • ohne emblem gibt bei porsche ca.220.-DM ist aber nicht das orig. teppichmaterial- ganzer satz 4.stk

  • Die Matten gibts bei Sportwagen-Eckert, ich glaub www.sportwagen-eckert.de oder so...
    Mein Tip KAUF SIE NICHT.
    ´Die Qualität von den Dingern ist ganz mies, bei mir haben sie kein Jahr gehalten.
    Sie sind superdünn, völlig formlos und verrutschen andauernd...

  • Pech und ich habe mich so in dem silbernem Porscheemblem verliebt. Doch schlechten Qualität will ich nicht. Danke für die Warnung.

  • Vielleicht ein bisschen Spät die Antwort,aber bin neu hier.


    Habe selber ein paar echt geniale Fußmatten mit Porsche Zeichen und Schriftzug erst vor kurzem gekauft.


    Haben auch um die 200 DM gekostet,sind aber schön dick und verrutschen auch nicht.
    Allerdings nicht silber sondern roter Schriftzug.


    Falls noch Interesse besteht,wende Dich an das Autohaus Krämer im Allgäu.


    www.amak.de und bestelle Herrn Krämer ein Gruß von Mark Fischer aus Stgt.(Boxster-Group) dann wird er Dir sicherlich weiterhelfen und einen guten Preis machen.


    Diese gibt es soviel ich weiß für sämtliche Typen(928,911,44iger usw usw.)


    Ich hoffe Dir ist damit geholfen!


    Gruß Tom