Komische Geräusche

  • Hallo Leute,


    habe mir einen gebrauchten 944 (Automatik) angesehen war eigentlich ganz gut bis auf einige Sachen bei denen ich nicht weiss ob es Kleinigkeiten sind oder nicht.


    1. Komisches Pfeifendes (heulendes) Geräusch aus dem hinteren Bereich auch im Stand.
    Wenn man fährt wird es lauter.
    Tippe auf das Automatikgetriebe.


    2. Motor zündet nach dem umdrehen des Zündschlüssels nach (beim ausmachen)


    Kenn mich da leider überhaupt nicht aus könnt ihr mir Bitte weiterhelfen.


    Der Wagen ist Bj. 86 hat 180.000 km Klima , Automatik für 4500 DM mit Kat lohnt sich das.
    www.autohifi-club.de


    Danke Godik

    Sound Quality Anlage Porsche 964
    Bester Klang Car&Sound Sinsheim 2007
    Headunit: Pioneer DEH-P88RS
    Amplifier: Audio Art HC 50, Zapco Studio 204
    Speaker: Allkus PP 150, Dynaudio MD100
    Woofer: Dynaudio MW170

  • Hm ... Automat ist immer so eine Sache. Love it oder hate it ...


    Der Preis ist eigentlich okay.


    Ist genug öl im Getriebe?


    Das Nachlaufen ("Nachdieseln") habe ich mal in einer Kundendienstinfo gelesen, vielleicht hat jemand die.