Targadach aus Glas?

  • Hi zusammen,


    habe gehört, dass es früher mal einen Glaseinsatz für das Originaldach 944/924 (nix Nachrüstdach aus Plexi) gegeben habe !? Wer weiss was darüber?


    Gruß Frank

  • Sowas will ich auch!!! :swing:


    Is aber bestimmt viel zu teuer?!


    weiß jemand wo es so was gibt, oder was sowas kosten soll?


    Grüße CHRISTIAN

  • Schaut mal hier rein ;)


    Die Suchfunktion ist echt toll :rf:


    Grüsse,
    Michael


    P.S.: Der Link im Fred geht nicht mehr, aber wenn ihr mit Google nach "Toysforyourtoys" sucht und den Cache anzeigen lasst könnt ihr das gute Stück noch sehen. Regulärer Preis 850$.

  • Zitat

    Original von gandalf71
    Schaut mal hier rein ;)


    Die Suchfunktion ist echt toll :rf:


    Grüsse,
    Michael


    Bei mir gehen die Links net §-) Scheint schon geschlossen zu sein, vielleicht doch zu teuer ]:-)

  • könnten ja wieder versuchen ein Sammelbestellung für Glas-Targa-Dächer zu organisieren, und bei ner Firma aus möglichst leichtem Material welche produzieren lassen... ?:-)

    Famed4Fusion rox!
    ****************
    99' 996 C4 Coupé
    86' 924S Indischrot (ex)
    86' 944 II Aplinweiss (ex)
    03' Mercedes Benz C 203 K T
    04' Audi A2 1,4 TDI colour storm
    11' Opel Ampera

  • Das Teil war schon aufwändiger, da es ein 1:1 Ersatz für das originale Dach war!


    Für kurzentschlossene, schaut mal hier rein (;


    Grüsse,
    Michael