Hallo Zusammen!

  • Ich war die Woche beim Surfen auf Eurer
    Forum gestoßen und fand die Beiträge gut
    und nicht so hochgestochen wie auf einigen anderen Porsche-sites.


    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen 76er
    911 2.7 gekauft und fange langsam an ihn wieder aufzupäppeln ;-)
    Vermeintlich 'dumme' Fragen bitte ich zu entschuldigen, da dies mein erster Wagen dieses Typs ist.


    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Adison

  • Hallo, herzlich Willkommen im PorscheFanForum!
    Wegen irgendwelcher Fragen mach dir mal keine Sorgen, denn wie sagt man doch:


    Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten... ;)


    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem 911er!


    Viele Grüße aus Heidelberg,
    Andreas





    [Dieser Beitrag wurde von Andreas am 19. März 2001 editiert.]

  • Hi Adison,
    schöner Porsche der 2.7 l - und mal raus mit den Fragen. Hast Du eine elektr. Photo von Deinem Renner, was ist es für ein Modell 150, 175 od. 210 PS und 230 PS gab's doch auch noch - oder??


    Herzlich Willkommen!!
    Grüße
    Olaf

  • Hallo Andreas, Hallo Olaf!


    Besten Dank für die nette Begrüßung!
    Die Fragen werden folgen - ganz bestimmt.
    Es ist das Modell mit 165 PS, also kein
    S oder Carrera. Fotos habe ich (natürlich)
    schon ein paar gemacht, weiß nur nicht genau,
    wie ich sie dieser Nachricht beifügen kann (???)


    Viele Grüße
    Adison

  • Die Bilder kannst du per UBB-Code einfügen!
    Beim Erstellen eines Beitrages steht links *UBB-Code ist AN. Wenn du diesen Link anklickst öffnet sich ein Fenster mit den kompletten UBB-Codes.


    Ich habe dir den Link mal *hier* hingelegt!


    Gruß, Andreas

  • Hallo Adison!
    Ja, der 1976er der 2.7 l Reihe wurde 1976 noch einmal aufgewertet von 150 auf 165 PS, übrigens hatte eine Carrera US-Version auch 165 PS, der R.d.W.-Carrera hatte dann schon die 3.o l Maschine mit 200 PS. Das T hinter dem 911 wurde 1974 abgelegt.
    Nur mal so zur Info - aber bestimmt kennst Du Dich viel besser aus, wenn Du ein solches Auto hast.
    Grüße
    Olaf

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto. Ich bin sicher, dass du noch viel Spaß mit dem 911er haben wirst.
    Ich freue mich schon auf deine Beiträge!


    ------------------
    N. Bliedtner


    ---
    http://www.elitecars.de
    webmaster@elitecars.de
    ---