Nebelscheinwerfer Einstellung die 2.

  • Sorry, dass ich nochmals fragen muss, aber durch den Servertrouble ist anscheinend mein 1. Posting in den Weiten der Bits und Bytes verschwunden.


    Also - ich bräuchte für meinen 944er Bj.86 mit serienmässigen Nebelscheinwerfern eine behelfsmässige Einstellmarkierung.
    In meiner ganzen Literatur sind leider nur die Hauptscheinwerfer behandelt worden.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. da ich diesen Monat noch zum Tüv muss.


    DooM

    T4 Multivan für die kleinen großen Reisen
    Porschefrei since 2004

  • Hi


    Im Moment werden doch überall kostenlose Lichttests durchgeführt.
    Dort kann man Dir vielleicht weiterhelfen.


    Frank

  • Hi DooM


    Also, ich hab mich mal schlau gemacht was die tollen Kfz-Bücher so sagen.
    In den normalen Lerbüchern ist keine Erklärung zum einstellen zu finden.
    Und mein "Kraftfahrtechnisches Taschenbuch" sagt einerseits daß man die Nebelscheinwerfer wie die Hauptscheinwerfer einzustellen hat, verweist aber auf eine Tabelle für ein Scheinwerfereinstellgerät mit verschiedenen Werten bei Haupt- und Nebelscheinwerfern. ?:-(


    Naja, mal sehn! Denn ich hab mir das originale Werkstattbuch bestellt!!! :)


    Müßte eigendlich Mo oder Di kommen. :D
    Dann guck ich gleich mal nach was da drin steht. :eek:


    MfG Shaddow

    Wir bauen Autos die keiner braucht aber jeder haben will!!(Ferdinand Porsche)