Bremslicht defekt

  • Hallo Experten,
    Ich wurde gestern von einem nachfolgenden Fahrer darauf aufmerksam gemacht, daß beide Bremslichter auf meinem 944er BJ 01/84 nicht funktionieren. Die Sicherung ist ok und auch die Glühbirnen sind in Ordnung. Nachdem das Auto in hervorragendem Neuwagenzustand (30.000km) ist und immer garagiert war, scheidet Korrosion in den Steckern als Ursache aus. Habt ihr eine Ahnung, was da nicht passen könnte? Zentraler Bremsschalter? Wo wäre der zu finden?


    danke für eure Unterstützung
    Wolfgang

    Das Leben eines Mannes ist nur ein aufblitzender Moment; ein Mann sollte sein Leben mit dem Verbringen was er will. In diesem kurzen Leben wäre es falsch, sich zu etwas zwingen zu lassen, was man nicht mag, und so sein Dasein leidend zu verbringen.


    Porsche 928GT 1991

    Porsche 951 1986

  • Hallo,


    am Hauptbremszylinder oder oberhalb des
    Bremspedales ...


    Gruß


    Jürgen