• Hallo habe mal eine Frage ?
    Weiß jemand von euch wieviele 944s2 cabrios
    gebaut wurden ?


    Und noch eine andere Frage ,habe vor kurzen eine neue Kupplung bekommen . Aber nicht die von Porsche mit den Gummilager ,sondern die von Sachs mit der festen Verbindung .Fährt wieder vom feinsten macht das jetzt was ?

  • Hallo


    Zu Deiner Frage wieviel Cabrios gebaut wurden


    Nach meinen Informationen:
    944 S2 Cabrio 6980 Stück und
    944 Turbo Cabrio 528 Stück


    Weitere Produktionszahlen findest Du auf meiner Homepage.


    Gruß Frank

  • Ich selber hatte bei meinem S2 Cabrio auch die Sachskupplung eingebaut. So an sich habe ich keinen Unterschied gemerkt. Das einzige, was war, dass die Kupplung schon lauter war, als die vorherige. Machte im Leerlauf leichte Schleifgeräusche ~:-|

  • ...und genau deshalb gab/gibt es den leidigen
    Gummipuck in der Kupplung ...


    Gruß


    Jürgen