Reifenumrüstung?? Felgen??

• Seid gegrüßt! Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen 944 S2. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, erwäge aber die Bereifung zu ändern. Fahre die Originalgrößen auf Originalfelgen. Wer kann mir weiterhelfen? Welche Größen sind freigegeben? Oder brauch ich auch andere Felgen. Ich dachte hinten an 245er und 225er vorne. Wo bekomme ich einen Sportauspuff her? Natürlich möglichst günstig. Und Verschleissteile? Danke für Eure Hilfe Chris

• Hallöchen,

auf der Homepage der <werbung> Transaxle Community International </werbung> findest du eine Übersicht der Serienbereifungen und eine Übersicht über Alternativbereifungen, die zulässig sind.

:D

• Hi

*ggg* mein Lieblingssthema Auspuff §-)
    Zuerst günstig bekommst du keinen Sportauspuff.Also nicht vergleichbar mit anderen Marken wie zb. VW dort bekommt man ja schon einen für 200 DM.

Der günstigste Anbieter ist
    Mittelmotor
    Preis 679 DM.Müsstest aber ANchfragen ob es auch für den S2 gibt.Turbo und für den normalen 944 lieferbar.
    Link: www.mittelmotor.de

Techart
    Preis knapp 1250 DM.Einzigster Anbieter mit ABE
    Link: www.techart.de

Strossek

Preis wie Techart glaub ich.Ohne ABE
    Link: www.strossek.de

Cargraphig
    Preis 1150 DM +/- Auch wieder ohne ABE
    Link: www.cargraphic.de

von zweeden (holland)

Preis glaub 1150 DM.Ohne ABE
    Link: www.v-zweeden.com/

Alle Sportendschalldämpfer sind aus Edelstahl.
    Eine Komplettanlage kostet zwischen 4-5tdm.
    Einen gebrauchten findest du selten.

Auf die org.Felgen bekommst du normalerweise keine breiteren reifen drauf.225 Reifen auf 7.5 J und 245 auf 9 J Felgen (Turbo).

Günstige Ersatzteile neu und gebrauct schaust du am besten unter der Rubrik Werkstätte

MFG

• Hi Chris
    Schau mal in der Rubrik "Biete", da werden gerade 225 und 245 auf entsprechenden Felgen vom 944 TurboS angeboten.

• Hi Chris,
    also Sportauspuff Anlagen gibt es wirklich nicht günstig für den 44er! Ab 1200,- DM aufwärts..... :eek:
    Hakan
    Der TechArt Auspuff wird nur mit TÜV Gutachten geliefert, keine ABE, also Eintrag in die Papiere!!! Und der Preis ist jetzt bei 1295,- DM ohne Versand.

• servus!
    hab noch neuwertige 17 zöller für 225 und 255/265/preis günstig vb!!!
    gruß timo

[email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!

• Hi Timo

Welche Modell und Preisvorstellung hast du?

Viele Grüsse aus Dänemark Peter Nedergaard +0045 28199928
    E-mail: [email='porsche@jubiipost.dk'][/email]